Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nila problem

Discussion on Nila problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nila problem

hallo

farme immer fleißig nila ab aber habe das problem das mein bot ( pb necro ) den nicht trifft da er sich immer so weit an rand stellt?

kann mir wer nen tipp / script geben mit dem ich dsa problem behebe, indem sich der necro direckt an nila rantelt und den fertig macht?

lg
unholybonefist is offline  
Old 05/27/2010, 18:02   #2

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
#1 Mehr Infos zu deinem Bot/Skripten etc.
#2 Poste das ganze im BotThread und erstelle keinen neuen !
nibbelr is offline  
Old 05/27/2010, 20:55   #3

Received Thanks: 1,830
Quote:
kann mir wer nen tipp / script geben mit dem ich dsa problem behebe, indem sich der necro direckt an nila rantelt und den fertig macht?
selber machen kann man auch mit wenig/keiner efahrung scripten. Musst dich halt damit auseinandersetzen
Medix is offline  
Old 05/27/2010, 21:58   #4

Received Thanks: 0
naja ich benutze eben den bluebird ( aktuelle version ) und die darin enthaltenen scripte ... habe nichts neues gemacht ausser hier noch ein script aus dem forum hin zu zufügen da der bot anscheinend keine pb necros kennt

habe mich versucht damit auseinander zu setzten aber stehen nirgentwo zahlen wo ich vermute das es sich um den abstand halten könnte -.-'
unholybonefist is offline  
Old 05/27/2010, 22:01   #5

Received Thanks: 1,830

oder d2ntsc runterladen da ist das schon eingebaut
Medix is offline  
Reply

Tags
bot, chicken, necro, nila, tipp

Similar Threads Similar Threads
Andy,Mepel,Shenk,Nila,Baal BOT???
01/02/2011 - Diablo 2 - 16 Replies
Hi leute habe zzt den kuk-bot der ja wie ihr wisst nur dia und baal macht!! So da ich in den letzten wochen (12std) am tag den bot hab laufen lassen und nix besonderes gedropt habe wollte ich wissen ob es wieder einen bot gisbt der alle bosse killt und keys pickt?? Kann mir einer da helfen (der bot sollte schon irgend wie save sein oder saver als die anderen ^^)
D2NT nila script?!
06/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
moin, mein kumpel hat mir ebend ein script geschickt wo mein bot leavet wenn im thron puppen sind...deswegen nun meine frage gibt es ein script wo mein bot auch leavet wenn snakes da sind? btw ich weiß leider nicht mehr wo ich den d2nt herhab und auch ka ob der bluebird d2nt der gleiche ist wie der den ich hab deswegen neues topic falls jemand das baal script haben will soll er bescheid sagen!
Pindle vom nila wp erreichen?
05/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, ich hab mal gestern nila mit der soso getestet, doch leider stirbt sie dabei zu oft, so das ich es wieder abgestellt hab, doch nun kann ich keine pindle runs machen da ja tp nicht mehr da ist. und nila script ohne nila zu pindle, hab ich keine ahnung wie man das macht. könnt mir einer schnell erklären was da einzustellen ist?
Probleme Nila
04/23/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, ich habe eine Blitz Soso und würde gerne Nila Runs machen. Klappt soweit gut, problem ist, wenn Nila Blitz immun ist, gibts aufn Sack...habe kein Infy. Ich nutze den D2NT Bot von Bluebird 3.1. Gibt es die Möglichkeit, den Bot so einzustellen, dass er Nila auslässt, wenn er Blitzimmun ist? Danke!
PA HELP PO IHACK RIGEL RAN......PLZ PO SOBRA N KSE GM NILA
08/20/2008 - Say Hello - 0 Replies
need ko po sana help kung panu ihack rigel plzz guide nyu po ako e2 po sytes ng rigelran.. rigelran.sytes.net gus2 ko kse mg k skill at stat gus2 mging mlkas scmmer GM dun .... :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown: plz po . . . e2 po email add ko [email protected] tnx po......:handsdown::handsdown::handsdown::handsdow n:

All times are GMT +1. The time now is 08:18.