naja ich benutze eben den bluebird ( aktuelle version ) und die darin enthaltenen scripte ... habe nichts neues gemacht ausser hier noch ein script aus dem forum hin zu zufügen da der bot anscheinend keine pb necros kennt
habe mich versucht damit auseinander zu setzten aber stehen nirgentwo zahlen wo ich vermute das es sich um den abstand halten könnte -.-'
Andy,Mepel,Shenk,Nila,Baal BOT??? 01/02/2011 - Diablo 2 - 16 Replies Hi leute habe zzt den kuk-bot der ja wie ihr wisst nur dia und baal macht!!
So da ich in den letzten wochen (12std) am tag den bot hab laufen lassen und nix besonderes gedropt habe wollte ich wissen ob es wieder einen bot gisbt der alle bosse killt und keys pickt??
Kann mir einer da helfen
(der bot sollte schon irgend wie save sein oder saver als die anderen ^^)
D2NT nila script?! 06/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies moin,
mein kumpel hat mir ebend ein script geschickt wo mein bot leavet wenn im thron puppen sind...deswegen nun meine frage gibt es ein script wo mein bot auch leavet wenn snakes da sind?
btw
ich weiß leider nicht mehr wo ich den d2nt herhab und auch ka ob der bluebird d2nt der gleiche ist wie der den ich hab deswegen neues topic
falls jemand das baal script haben will soll er bescheid sagen!
Pindle vom nila wp erreichen? 05/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hi, ich hab mal gestern nila mit der soso getestet, doch leider stirbt sie dabei zu oft, so das ich es wieder abgestellt hab, doch nun kann ich keine pindle runs machen da ja tp nicht mehr da ist.
und nila script ohne nila zu pindle, hab ich keine ahnung wie man das macht.
könnt mir einer schnell erklären was da einzustellen ist?
Probleme Nila 04/23/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hi,
ich habe eine Blitz Soso und würde gerne Nila Runs machen. Klappt soweit gut, problem ist, wenn Nila Blitz immun ist, gibts aufn Sack...habe kein Infy.
Ich nutze den D2NT Bot von Bluebird 3.1.
Gibt es die Möglichkeit, den Bot so einzustellen, dass er Nila auslässt, wenn er Blitzimmun ist?
Danke!
PA HELP PO IHACK RIGEL RAN......PLZ PO SOBRA N KSE GM NILA 08/20/2008 - Say Hello - 0 Replies need ko po sana help kung panu ihack rigel plzz guide nyu po ako e2 po sytes ng rigelran.. rigelran.sytes.net gus2 ko kse mg k skill at stat gus2 mging mlkas scmmer GM dun .... :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown: plz po . . . e2 po email add ko [email protected]
tnx po......:handsdown::handsdown::handsdown::handsdow n: