Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tornado Druide Attack Range... Sorry..

Discussion on Tornado Druide Attack Range... Sorry.. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Tornado Druide Attack Range... Sorry..

Hey also komm nit ganz weiter, in meiner NTAttack finde ich nirgends etwas wo ich das einstellen könnte das er näher hingeht zum attacken, aus den anderen posts wurde ich auch nich ganz schlau denn wo genau soll ich das
case 245: //Tornado
_NTA_SkillRange[i] = 3;
break;
einfügen, denn in meiner AttackNT file steht da halt mal so gar nix mit Tornado..
und das finde ich auch nirgends dieses 152: Berserk wo das Tornado drunter eingefügt werden sollte. :S
case 152: //Berserk
_NTA_SkillRange[i] = 3;
break;
case 245: //Tornado
_NTA_SkillRange[i] = 3;
break;
default:
_NTA_SkillRange[i] = 25;
break;

hab ich ne falsche/alte AttackNT ?!
Bitte um hilfee, greetz
KruMreY is offline  
Old 05/26/2010, 22:54   #2

Received Thanks: 306
scripts --> libs --> common --> NTAttack

einfach oben bei den anderen Skills hinzufügen...
XxArenaxX is offline  
Old 05/26/2010, 23:00   #3

ja is es da egal wo ich die einfüge? oder müssen die in eine bestimmte spalte?
achja und kann man nochwas machen das er raben ancastet net nur den bär?
KruMreY is offline  
Old 05/26/2010, 23:11   #4

ok habs danke jetzt nur noch das er raben summon und die ranke und das auch nachcastet wenns stirbt geht des?
KruMreY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[D2NT Frage] Druide und Tornado
05/28/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Undzwar habe ich ein problem mit dem Druiden und Tornado. Im Baalrun z.B. steht er 3-5 Körperlängen (gemessen am Druiden^^) vom Monster entfernt und castet wie ein wilder Tornado. Alles gut und schön... aber er trifft nicht (weil sich der Tornado ja im zick-zack bewegt). Nun wollte ich einmal fragen, ob es möglich ist ihn wie ein Hammerdin direkt auf das Monster telen zu lassen =) Und wenn Ja: Wo kann ich dies ändern? Oder gibt es schon dazu etwas was mir helfen würde? danke schonmal...
hilfe beim d2 nt bluebird druide macht kein tornado
05/26/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hilfe mein ele dudu macht keine tornados :( Sry falls es schon so ein topic gibt aber habe gesucht und nichts was hilft bisher gefunden wäre schön wenn ihr postet was ich genau ändern muss in der ntattack die config ist richtig eingestellt vergesse das thx auf keinen fall
Attack-Range... =)
01/23/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ! Hello ! Can somebody make a attack range hack ? Kann jemand ´nen attack range hack machen ? bzw. ist das überhaupt möglich ? freue mich auf antworten mfg g.i.r.l :rolleyes:
Max attack range
12/08/2006 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies
Weiss nich ob es hier das richtige forum is, aber vielleicht nervt es euch auch, wenn ihr nen mage oder archer spielt, dass der immer direkt vor das monster rennt und nicht die range voll ausnutzt. Wie auch bei diablo gibts hier SHIFT-ATTACK. Dann bleibt dein character stehen und rennt nich auf den mob zu. Somit kannste ganz einfach die MAX range ausnutzen oder z.b. von nem Perch runterschiessen ohne dass du immer wieder runterrennst ohne es zu wollen. Par
FOH/FC Attack Range
09/09/2005 - Conquer Online 2 - 4 Replies
are the attack ranges for FOH/FC controlled on the server-side or the client-side? I am tryin to see if i can modify this....

All times are GMT +1. The time now is 12:23.