Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sternenloopers D2NT much inclusive beta untestet

Discussion on Sternenloopers D2NT much inclusive beta untestet within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/10/2010, 18:48   #4006
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO View Post
wo kann man im Script was ändern so das der nach run 99 nicht wieder bei 00 anfängt sondern einfach weiter macht 100 usw.? kann man das i-wo ändern?

und noch ne frage ich hab mal von jmd ne ntbotleech datei bekommen so das ich mein leechbot auch auf englisch laufen lassen kann funtz auch aber sobald ich in der datei denn acc leader ändere schreibt er wieder in the game + game wenn ich wieder auf deutsch laufen lasse mach er alles wieder richtig schreibt das game normal nun frag ich mich was ist das? dann muss ich den auf deutsch laufen lassen und mein pickit ausmachen weil wenn er ja sonst auf deutsch was aufhebt und dann sold will crashed der bot ja

also das sind meine 2 fragen bitte um hilfe ^^
immer noch nicht gelöst
OxolarsoxO is offline  
Old 11/10/2010, 20:16   #4007
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
gibt es auch eine möglichkeit meinen Barbar ohne Enigma mit diesem Bot laufen zu lassen?
Kavaldy is offline  
Old 11/10/2010, 20:33   #4008
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 41
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO View Post
immer noch nicht gelöst
das erste geht net zu ändern das ausser du kannst iwo her den quelltext der d2nt.dll besorgen.

zum 2. -> das liegt daran das er die nachricht mit dem game ausliest und wenn der leader auf deutsch läuft wird die msg beim leacher auch auf deu angezeigt
poste ma deine NTBotLeech
2face1337 is offline  
Old 11/11/2010, 09:02   #4009
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
das meine bot leech datei

ich hab vt gemacht weiß aber nicht wie man das jetzt hochläd
das stand da aber
File name:NTBotLeech.txt
Submission date:2010-11-11 08:09:28 (UTC)
Current status:finished
Result:0 /43 (0.0%)
Attached Files
File Type: txt NTBotLeech.txt (34.3 KB, 5 views)
OxolarsoxO is offline  
Old 11/11/2010, 15:24   #4010
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by 2face1337 View Post
das erste geht net zu ändern das ausser du kannst iwo her den quelltext der d2nt.dll besorgen.

zum 2. -> das liegt daran das er die nachricht mit dem game ausliest und wenn der leader auf deutsch läuft wird die msg beim leacher auch auf deu angezeigt
poste ma deine NTBotLeech
mein leader läuft auf eng und wenn mein leecher auch auf eng läuft passiert das ja das er in the game schreibt und das game ist dann ja falsch also muss das doch i-wie gehn weil bei jmd ander hat das auch gekalppt da konnte ich auch eng leechen ohne das er das game falsch schreibt und jetzt hab ich leader acc gewechselt weil der andere das nciht mehr macht mit der gleichen ntbotleech und jetzt klappt das nicht mehr also vondaher muss das ja gehn das der leecher auch auf eng laufen kann ohne das er das game falsch schreibt
OxolarsoxO is offline  
Old 11/11/2010, 20:27   #4011
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1
moin,

ich habe mir jetzt nen zweiten bot gelevelt und der bot ging mit mitte 30 auch 1a. jetzt hab ich ein wenig per hand gespielt und mit mitte 50 funktioniert irgendetwas nicht mehr.
er erstellt wie gewohnt ein spiel und chekt die pickit kauft ein und portet sich ins zielgebiet ... alles ok soweit, aber nachdem er sich gebuffed hat und auf teleport umschalten will (soso) kommt immer "your coonection has been interrupted" und ende.
hab schon die bot-plätze geänder und die config meiner lvl 95 soso benutzt geht alles nicht immer der dc

hat wer eine lösung?
Naarek is offline  
Old 11/12/2010, 09:14   #4012
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO View Post
mein leader läuft auf eng und wenn mein leecher auch auf eng läuft passiert das ja das er in the game schreibt und das game ist dann ja falsch also muss das doch i-wie gehn weil bei jmd ander hat das auch gekalppt da konnte ich auch eng leechen ohne das er das game falsch schreibt und jetzt hab ich leader acc gewechselt weil der andere das nciht mehr macht mit der gleichen ntbotleech und jetzt klappt das nicht mehr also vondaher muss das ja gehn das der leecher auch auf eng laufen kann ohne das er das game falsch schreibt
immer noch nicht gelöst brauche dringent hilfe dabei
OxolarsoxO is offline  
Old 11/12/2010, 10:22   #4013
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 135
Received Thanks: 15
Habe nen Problem beim Mulen. Wenn ich den Bot starte erkennt er das die Kiste voll ist "Stash full - Muling Items" Dann will er das Game verlassen und D2 hängt. Hat da jmd eine Idee womit das zusammenhängt?
Kunde is offline  
Old 11/12/2010, 10:54   #4014
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 141
Received Thanks: 30
Spontan 2 Sachen:

1. Spiel auf Englisch eingestellt?

2. Nip Check an?
Nuru der Stadtmasseur is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 12:00   #4015
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 135
Received Thanks: 15
1. ja
2. ja

lag am zweitem danke
Kunde is offline  
Old 11/12/2010, 16:59   #4016
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kann mir jemand sagen wieso der Bot plötzlich mit Cta durch die gegend Telt,anstatt mit Hoto?

Mfg
Bigmama27 is offline  
Old 11/12/2010, 17:01   #4017
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Bigmama27 View Post
Kann mir jemand sagen wieso der Bot plötzlich mit Cta durch die gegend Telt,anstatt mit Hoto?

Mfg
Code:
NTConfig_Teleport = [COLOR="Red"]false[/COLOR];	//// true = waffenwechsel beim teleport//// false = kein waffenwechsel beim teleport
Hast du das auf true?

Grüße
G[oz]U is offline  
Old 11/12/2010, 17:06   #4018
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
nein, ich Idiot hatte wie Choli schon geschrieben hat, einfach nur die Slots vertauscht^^
Bigmama27 is offline  
Old 11/12/2010, 17:07   #4019
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Choli View Post
Hallo,

und zwar habe ich da ein Problem. Ich habe in der item_configs unter normal & magic_rare alle Gegenstände ge//ed die mir nicht zu sagen aber mein Bot nimmt trotzdem alle möglichen Rüstungen, Assassinen Klauen etc. auf.

Was mache ich falsch?


Desweiteren zertritt der Bot jedes Fass bei der Gräfin, ist das normal?

lg
mit dem items muss du shoptbot ausmachen oder alle items rausnehmen wie du willst

mit den fässen musst du auf die char config und unten openchest ausmachen
OxolarsoxO is offline  
Old 11/12/2010, 17:22   #4020
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi.
Ich habe ein großes Problem beim LeechFight mit meinem Hammerdin.
Das Spiel stürzt fast immer bei der 2. Welle ab.
Fehlerbild ist folgendermaßen: Die Magie immunen kommen. Es lagt schon dann telt er die gegner an und hämmert. Das alles aber schon fast mit einfrierendem Bild. Und in 90. der Fälle kommt dann eine D2 Exception und Diablo startet neu.

Ich habe schon extra Reinigung herausgenommen. Hat aber nichts geholfen.
D2 lasse ich im Window Mode mit Low Quality starten.

Habs gelöst bekommen!
Lag daran das ich kein Holy Bolt für Wave2 eingestellt hatte und der zu viel auf einmal machen wollte
scream2112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT pickt sinnlos gems (sternenloopers)
09/06/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, ich nutze zur Zeit sternenloopers und habe die craft option aktiviert (nur für caster amu's, ringe & monarchen) und eigentlich braucht er dafür ja nur amethysten & smaragde.. allerdings grabbt er auch topaze & diamanten... und amn runen oO Wieso macht er das? Stash wird dadurch schnell voll -_- Hab grad auch gesehen, dass er nen smaragd liegen hat lassen. Bei Bluebird's hatte ich das Problem nicht. Auszug aus Char Config :
D2NT Sternenloopers / Corrupted Charfile
07/04/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Moin, ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, dass man bei allen Empfehlungsschreiben wenigstens mal anmerken, dass man das Risiko hat beim stoppen des Programs die genutzten Chardaten zu beschädigen und somit den Char restlos zu verlieren. Da ich das Erste mal so ein Prog genutzt habe, finde ich es sehr schade den Char auf diese Art zu verlieren. Bei einem relogg war dieser nämlich einfach unsichtbar (NEIN, nicht gestorben, KEINE Kutte!), und kann an keinem Spiel mehr...
N Help D2NT Sternenloopers 3.7 LEECHBOT
07/01/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hiho Brauche bitte dringend Hilfe mit dem Leech Bot. Ich hab einen mate der mich leechen lässt. Könnte bitte wer einen erklärung schreiben. Einfach nur kurz was alles wo eingestellt werden muss aber auch wirklich ALLES damit mann am ende einfach nur manager starten muss und fertig. Würde als Dank 10FG springen lassen. LG Ryô
D2NT Sternenloopers / Vipern Config
06/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin, weiss jemand ob es möglich ist, in den Scripts irgendwo einszustelllen, dass wenn z.B. bei Nilhathak Vipern Mobs sind, er den Lauf abbrechen kann/soll ? Char ist schon 3 mal fast gerippt (kaum sichtbare HP Kugel ^^) trotz großzügigem Chicken-Life. Für HC eher ungünstig xD Bin für jede Hilfe dankbar! grüße



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.