Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe cd key in use

Discussion on Hilfe cd key in use within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RedDimbun's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 9
Unhappy Hilfe cd key in use

hi leutz..
also ich wollte mein d2nt bot mit 2 chars laufen lassen in 1nem game hab mit serbys key changer in 1 d2 ordner 2x mpq datei erstellt mit 2 verschiedenen keys und dann hab ich des im d2nt manager eingestellt und hab beide gestartet mit meinem leader pala geht er rein und macht game dann starte ich denn andern und dann steht da omg.mpq wird benutz aber paar tage davor hab ich auch laufen lassen genau so =( warum geht es jetz nicht mehr Ps: hab nur 1 diablo ordner und meine mpq datein heißen omg.mpq und oha.mpq hoffe ihr könnt mir helfen

mfg toby
RedDimbun is offline  
Old 05/23/2010, 03:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by RedDimbun View Post
hi leutz..
also ich wollte mein d2nt bot mit 2 chars laufen lassen in 1nem game hab mit serbys key changer in 1 d2 ordner 2x mpq datei erstellt mit 2 verschiedenen keys und dann hab ich des im d2nt manager eingestellt und hab beide gestartet mit meinem leader pala geht er rein und macht game dann starte ich denn andern und dann steht da omg.mpq wird benutz aber paar tage davor hab ich auch laufen lassen genau so =( warum geht es jetz nicht mehr Ps: hab nur 1 diablo ordner und meine mpq datein heißen omg.mpq und oha.mpq hoffe ihr könnt mir helfen

mfg toby
was meinst du mit in einem game?
also 2bots im gleichen spiel oder was???
Nagash- is offline  
Old 05/23/2010, 03:36   #3

Received Thanks: 346
also entweder is oha.mpq und omg.mpq der selbe Key, (so hört sichs nämlich an --> einfach beide nochmal neu erstellen), oder jmd. anders hat den selben code wie du. Passiert häufig wenn im Internet gekauft. In dem Fall der Verkäufer anschreiben und ihm ein bildchen mit faxen. Evtl. tauscht er den CD KEY in USE aus.
proezler is offline  
Old 05/23/2010, 14:48   #4

RedDimbun's Avatar

Quote:
Originally Posted by proezler View Post
also entweder is oha.mpq und omg.mpq der selbe Key, (so hört sichs nämlich an --> einfach beide nochmal neu erstellen), oder jmd. anders hat den selben code wie du. Passiert häufig wenn im Internet gekauft. In dem Fall der Verkäufer anschreiben und ihm ein bildchen mit faxen. Evtl. tauscht er den CD KEY in USE aus.
guten morgen.. des problem is ich hab die beiden keys auf meim pc auch installier und da sind bei diablos aus und da komm ich mit beiden keys rein des versteh ich halt nicht und am pc sind beide diablos ja aus und am laptop gehts nicht
RedDimbun is offline  
Old 05/23/2010, 15:16   #5

Received Thanks: 346
Schau mal im Taskmanager. Evtl. läuft ein Diablo noch unbemerkt im hintergrund und nutzt diesen Key. Is mir auch schon so gegangen wenn das Spiel mal abgeschmiert ist oder so.
proezler is offline  
Old 05/23/2010, 15:34   #6

RedDimbun's Avatar

Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Schau mal im Taskmanager. Evtl. läuft ein Diablo noch unbemerkt im hintergrund und nutzt diesen Key. Is mir auch schon so gegangen wenn das Spiel mal abgeschmiert ist oder so.
also ich hab grad mein pc ausgemacht und dann gestartet geht trozdem nicht
RedDimbun is offline  
Old 05/23/2010, 19:28   #7

puckyduck's Avatar

Received Thanks: 6
CD Key hier gekauft? wen ja 4HME.LOD anfang?
puckyduck is offline  
Old 05/23/2010, 20:09   #8

SparkZ11's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 65
hast du im dia ordner den ordner Data->Global?

wenn ja lösch mal global and try again
SparkZ11 is offline  
Old 05/23/2010, 20:17   #9

RedDimbun's Avatar

Quote:
Originally Posted by SparkZ11 View Post
hast du im dia ordner den ordner Data->Global?

wenn ja lösch mal global and try again
ok hab gelöscht nun steht irgendwas mit cd key was installed..... und mehr konnte ich nicht lesen weil es dann ausgeht
RedDimbun is offline  
Old 05/23/2010, 22:38   #10

SparkZ11's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 65
wann stand das da? und check deine pms
SparkZ11 is offline  
Old 08/13/2010, 17:06   #11

Received Thanks: 1
hatte ein ähnliches Problem

hab D2 mit 26stelligem Key installiert und mir aus dem und einem 16-stelligen 2 mpq's gemacht.

Wenn ich in je einen der 2 Bots die jeweilige mpq eingetragen habe kam immer CD-Key wird von jeweils anderen benutzt (je nachdem welchen Bot ich zuerst gestartet habe).
Als ich aber im Bot der den installierten Key genutzt hat keine mpq eingetragen habe und im 2. Bot die andere mpq, dann liefs.
(hab vorher einen 2. D2 Ordner durch kopieren erstellt, sollte aber auch ohne gehen)

So gehen zumindest 2 Bots parallel - das Problem könnte aber bei einem 3. Bot wieder auftauchen.
Buchs is offline  
Reply