Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 2 Reroll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Diablo 2 Reroll

Hi Leute,
Ich hab nach mehreren Jahren Pause Diablo 2 (wegen wow ) wieder angefangen und blut geleckt. Bin wieder total im Fieber. Allerdings habe ich einige Fragen, weil mir einige Dinge neu sind oder mein Wissen eingerostet ist.

Um erstmal an gutes Equip zukommen, habe ich eine Mf Sorc angefangen. Habe mithilfe der Hell Runenquest 4/5 Tals - Set bekommen ( armor fehlt) und perf. Wächtertreu.

Im Moment lege ich Meph in Hell per Fluss-Exploit,allerdings glückt es mir nur in 3 von 5 Runs.

Große Fragezeichen türmen sich in mein Hirn und ich hoffe eure professionelle Fachkenntnis kann mir helfen:

Ich finde leider kein gutes Maphack. Im moment benutze ich d2mr, allerdings hängt es das diablo2 fenster ab und zu und es zeigt mir nicht an welcher ausgang wohin führt (kerker des hasses lvl 1 und lvl 3 sind schwer zu unterscheiden) könnt ihr mir helfen?

gibts es ein pickit, was ich auch verstehe und benutzen kann? kein plan von redvex und wie man pickit selbst schreiben kann...

was wäre euer rat, wie ich erstmal das equip meiner mf sorc verbessern kann, sodass ich auch ohne zusterben bosse auf hell legen kann

welche monster sollte ich auf meinem equip stand farmen?

wann kann ich anfangen zubotten?

welche sorc-skillung ist am equip unabhängigsten?

es sind viele fragen, allerdings würde ich mich über jede hilfreiche antwort mit kusshand bedanken. die suche hab ich ausprobiert, aber die szene ist mittlerweile so tiefgründig geworden, sodass ich nur die halfte des d2- slang verstehe...lg

kindergeld is offline  
Old 05/16/2010, 00:59   #2

Received Thanks: 407
Den D2NT Bot kannst du auch als Maphack benutzten, jedoch weiß ich nicht wie groß die Gefahr dabei ist gebannt zu werden.
Bei dem Pickit kann ich dir nur das anbieten

oder du beschäftigst dich nochmal mit Redvex
Zum Eq, du müsstest halt gucken was fehlt (z.B Resis) und das dann nachbessern, ansonsten halt erstmal Tal Armor versuchen zu holen.
Pindle und Mephisto kannst du mit egal was für einem Eq mfen bzw auch Botten (zumindest mit dem D2NT und Moatscript). Gibt hier paar Threads zu. Kannst also direkt loslegen

edit: falls du noch on bist kann ich dir auch ein bisschen an Zeugs geben

Tablet is offline  
Old 05/16/2010, 01:02   #3

ich hatte mal gebottet (irgendsoein pindleskin bot den jeder idiot mit dem dummieguide einstellen konnte <3 ), aber dann kam irgendwann die botprotection. wie ist das mit dem bot? hört der nach 20 runs auf und startet später nochmal wieder?
kindergeld is offline  
Old 05/16/2010, 01:04   #4

Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by kindergeld View Post
ich hatte mal gebottet (irgendsoein pindleskin bot den jeder idiot mit dem dummieguide einstellen konnte <3 ), aber dann kam irgendwann die botprotection. wie ist das mit dem bot? hört der nach 20 runs auf und startet später nochmal wieder?
Du kannst einstellen wie lange ein Game dauern soll. Wenn du 180 Sekunden einstellst und der nach 20 Sekunden fertig ist wartet er einfach die restlichen 160 Sekunden im Channel.

Tablet is offline  
Old 05/16/2010, 01:06   #5

wie müsste ich den bot einstellen, wenn ich theoretisch nur pindle und meph machen will? ich bin gerade online, schreibe dir jetzt per pm wie ich heiße
kindergeld is offline  
Old 05/16/2010, 10:45   #6

Received Thanks: 89
Schau dir ma meine Seignatur an wenn du wieder mal neu startest, sollte sicher
ein paar fragen beantowrten.

Zu deiner Frage: Welchen Bot benutzt du denn? Poste einfach in den
dazugehörigen Thread, lies dich nen bissl rein. Ist alles egentlich gar nicht so
komliziert
D2_sid is offline  
Old 05/16/2010, 12:48   #7

Received Thanks: 6
ich hätte für dich noch ne tal amor rumliegen, meld dich einfach via pm ^^ und dann einfach mal d2nt oder bluebird ziehen und halt mehr botten lassen andy, meph,pindle,mausoleum etc. dann brauchst nicht solange fürn neues game warten.
Medipack89 is offline  
Old 05/16/2010, 13:40   #8

vielen vielen lieben dank, dass ich mit so offenen armen begrüßt wurde aber tablet hat gestern abend schon unter die arme geholfen und mein equip zu ungefähr 1000% verbessert hab gestern meinen ersten bot abend gehabt und auch gleichzeitig mein erstes spritziges erlebnis (sur rune hihi).
die frage ist jetzt, welche bosse mein mf char legen kann.
(tschako,vipern,occu,spirit,spinnennetzscharpe,war traveler, wachtertreu, mara, 2 x nagel)

hab auf hell 1,4k life ( mit bo) und 700 mana. alle resis auf 75 bis auf feuer, dass ist auf 65. hab noch keinen merc.
kindergeld is offline  
Old 05/16/2010, 15:50   #9

so, hab noch eine frage, weiß jmd nach wieviel games in welcher zeit die botprotection allergisch wird? brauche die infos zum feintuning
kindergeld is offline  
Old 05/16/2010, 15:56   #10

Received Thanks: 9
3,5-4 Minuten pro Run sollte es ca mindestens dauern, wobei es für Sorcs genug Gebiete gibt
die man ohne Probleme besuchen kann und die sich auch lohnen

Gruß Semi

Semiconductor is offline  
Reply

« Verkaufe Sorc Zum Botten | N Fast Norm Rush [Europe SCL] »