Ich hab nach mehreren Jahren Pause Diablo 2 (wegen wow
Um erstmal an gutes Equip zukommen, habe ich eine Mf Sorc angefangen. Habe mithilfe der Hell Runenquest 4/5 Tals - Set bekommen ( armor fehlt) und perf. Wächtertreu.
Im Moment lege ich Meph in Hell per Fluss-Exploit,allerdings glückt es mir nur in 3 von 5 Runs.
Große Fragezeichen türmen sich in mein Hirn und ich hoffe eure professionelle Fachkenntnis kann mir helfen:
Ich finde leider kein gutes Maphack. Im moment benutze ich d2mr, allerdings hängt es das diablo2 fenster ab und zu und es zeigt mir nicht an welcher ausgang wohin führt (kerker des hasses lvl 1 und lvl 3 sind schwer zu unterscheiden) könnt ihr mir helfen?
gibts es ein pickit, was ich auch verstehe und benutzen kann? kein plan von redvex und wie man pickit selbst schreiben kann...
was wäre euer rat, wie ich erstmal das equip meiner mf sorc verbessern kann, sodass ich auch ohne zusterben bosse auf hell legen kann
welche monster sollte ich auf meinem equip stand farmen?
wann kann ich anfangen zubotten?
welche sorc-skillung ist am equip unabhängigsten?
es sind viele fragen, allerdings würde ich mich über jede hilfreiche antwort mit kusshand bedanken. die suche hab ich ausprobiert, aber die szene ist mittlerweile so tiefgründig geworden, sodass ich nur die halfte des d2- slang verstehe...lg