Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meinem Char

Discussion on Problem mit meinem Char within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit meinem Char

also ich hab ne fo/fb soso.. lvl 87 hat hell durch..
ich benutze jetzt den d2nt bot um zu farmen.. sie trägt tschako umed, spirit 35, tal rüssi+ptopaz, wasserwanderung, tal belt, ozu, magefist, tal amu.. leider noch keine fackel und keinen anni.. merc trägt löwenherz, eth cv insight und tal maske... nun hab ich folgendes problem... die soso bekommt viel zu häufig ein chicken bei der gräfin z.B. wenn die feuer verz. hat.. an travi oder gar dia oder baal ist nicht zu denken.. was genau mach ich falsch bzw. was kann ich verbessern und vor allem wie??
danke schonma.. mfg soul
Soulpwner is offline  
Old 05/11/2010, 22:28   #2

Received Thanks: 2
also alle gebiete wo du viele immune hast kannst du dir mit deinem stuff abschminken!
fire soso mit low stuff ist sowieso schlecht

macht ne blizzard only soso!
damit kann man recht einfach machen:
andy, meppl, mausoleum, summoner, druril, (nila), pindle

wichtig ist immer:
volle resis und so viel life wie möglich!
und beachte auch immer:
masse statt klasse!
liebe viele runs ohne chicken und weniger mf als nur nen paar mit viel mf!
th3hat3 is offline  
Old 05/11/2010, 22:34   #3

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
für eine fo/fb soso gibt es fast keine grenzen

gräfin ist mit diesem equip locker zu schaffen! hauptsache resis gerade so im plur bereich!
das hatte mir immer gereicht!

mit einer fo/fb soso kannst du auch sehr viel mehr gebiete locker farmen als mit einer blizzard only!

also meine level 64 soso hatte sich nie beschwert bei der gräfin xD
entscheidend war halt eifnach der merc das er wirklich die erste monster welle abblocken konnte
sternenlooper is offline  
Old 05/11/2010, 22:40   #4

Received Thanks: 9
Gibt dem Merc zumindest Treachery, am besten in 3sox ebug Armor, oder Stone (1k def bugged armor) oder Duriels (ist alles sehr günstig). Wenn du auf Insight verzichten kannst: Schnitters.

Hast ein Defensivkonzept? Sieht nach Vita only aus. Falls du ES hast: skill auf Vita oder MaxBlock um, da du nicht genügend Punkte für ES hast.
ColtCabana is offline  
Old 05/11/2010, 22:46   #5

sternenlooper's Avatar

ich kenne die skillung ja *g*

es handelt sich um einen vita build mit spirit!

stone ist eifnach zu teuer!
entscheidend war ja ein günstiger anfang build!
und ich denke levi oder schaft sind da um einiges günstiger *g*

da es ein vita only ist kommt man wohl um einen einsicht merc erstmal nicht rum!
sternenlooper is offline  
Old 05/11/2010, 22:50   #6

Received Thanks: 306
ich habe mit meiner Soso anfangs nur Meppel und Pindle mit Moatscript gemacht und dann das Mausoleum. Wobei ich im Mausoleum sehr oft chicken hatte^^
XxArenaxX is offline  
Old 05/11/2010, 22:57   #7

Received Thanks: 9
Er hat also Shako, Tal Amu+Arm und kann sich kein Stone leisten? Macht ja jetzt nicht viel Sinn. :P Oder verwechselst du das gerade mit Forti?

Wie gesagt, alternativ Duriels oder Treachery - beides non eth ist immer noch besser als Lionheart. Gladi wäre auch noch eine Möglichkeit.

Was hat Insight mit Vita zu tun? Vita statet genauso viel Energy wie jede andere Sorc außer ES: nix.
ColtCabana is offline  
Old 05/11/2010, 23:02   #8

sternenlooper's Avatar

ja aber man ansonsten nur am mana saufen! mit insight geht das prob ins nirvana!

je höher das level des chars desto weniger fällt es allerdings ins gewicht!

nein ich verwechsel stone nicht mit forty o.O

aber ein 1k deff stone ist absolute runen verschwendung!
vor allem da man die meisten gebiete auch so locker cleanen kann das man sich irgendwann ein 4k+ stone basteln kann!

aber builds und vorlieben liegen halt bei jedem anders gewichtet!
sternenlooper is offline  
Old 05/12/2010, 07:56   #9

Received Thanks: 14
du solltest vielleicht in deiner script datei überall einstellen das er nur fb macht, meteor macht sowieso keinen Sinn.....

hatte anfangs auch die gleichen Erfahrungen, selbst bei Eldtrich u. Pindle ist meteor übel scheiße

Static sollte auch aus sein

NTConfig_AttackSkill[0] = 47; // First skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 47; // Primary skill to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 47; // Primary untimed skill to boss. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[3] = 47; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 47; // Primary untimed skill to others. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 47; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = 47; // Secondary untimed skill. Set to 0 if you won't
Lordy15 is offline  
Old 05/12/2010, 09:17   #10

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
ich hab ne blizzard / light sorc ..wie ich finde auch ne gute mischung.
und von Treachery..na ja.. so dolle is das ja nun auch wieder ned.
kal_el is offline  
Old 05/12/2010, 09:50   #11

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich hab ne blizzard / light sorc ..wie ich finde auch ne gute mischung.
und von Treachery..na ja.. so dolle is das ja nun auch wieder ned.
mal ne frage.. kann man eig iwi einstellen, dass er bei den normalen monstern und goldenen nicht static used aber bei dia baal usw?
Soulpwner is offline  
Old 05/12/2010, 09:56   #12

sternenlooper's Avatar

Quote:
Originally Posted by Soulpwner View Post
mal ne frage.. kann man eig iwi einstellen, dass er bei den normalen monstern und goldenen nicht static used aber bei dia baal usw?
falscher threat soltlest du aber langsam wissen

in deiner ntattack nach static suchen und diesenw ert mit diesem austauschen.....

if(NTConfig_CastStatic < 100 && parseInt(target.hp*100/target.hpmax) > NTConfig_CastStatic && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) <= 80 && (target.name == "Mephisto" || target.name == "Andariel" || target.name == "Baal" || target.name == "Diablo" || target.name == "Duriel" || target.name == "The Countess"))
sternenlooper is offline  
Old 05/12/2010, 10:01   #13

Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
falscher threat soltlest du aber langsam wissen

in deiner ntattack nach static suchen und diesenw ert mit diesem austauschen.....

if(NTConfig_CastStatic < 100 && parseInt(target.hp*100/target.hpmax) > NTConfig_CastStatic && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_LIGHTNING) <= 80 && (target.name == "Mephisto" || target.name == "Andariel" || target.name == "Baal" || target.name == "Diablo" || target.name == "Duriel" || target.name == "The Countess"))
ja gestern hab ich ja wegen den gräfin chickens gefragt und da haste mir schonmal die atack sachen geschickt.. aber das war doch nur für gräfin undso oder nicht? sie telte sich ja immer in die gräfin rein sozusagen XD
und ich will jetzt, dass sie bei allen normalen monstern auch kein static used.. nur bei den bossen außgenommen countess
Soulpwner is offline  
Old 05/12/2010, 10:07   #14

sternenlooper's Avatar

diese einstellung sorgt daür das er nur die monster macht die da stehen!

alle anderen bekommen KEIN static ab
sternenlooper is offline  
Thanks
1 User
Reply