Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt leechbot - leichen aufheben?

Discussion on d2nt leechbot - leichen aufheben? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

spankyvz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Question d2nt leechbot - leichen aufheben?

hi, da meine chars auch ab und zu mal bei den diaruns sterben, habe ich mal überlegt ob jmd hier so ein script basteln könnte, dass die aufgehoben werden. ich glaube da ist auch immer die volle summe der exp die man beim sterben verliert..
wär nice wenn jemand sowas machen könnte^^
spankyvz is offline  
Old 05/11/2010, 15:35   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 2
chicken auf 20-25% stellen dann leaved er bevor er tot is
xanjin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
d2nt leech script bot

Similar Threads Similar Threads
d2nt bot v3.1 leechbot help
07/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann mir jmd eine genaue Anleitung geben irwie bleibt mein leecher immer im channel sitzen und postet sooft die f list bis ich realm down hab ^^. ...ja ich sollte in den bot topic posten aber bitte... bei 314 Seiten durchlesen ne? :D also pls
D2NT Leechbot Frage
06/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin alle zusammen. Da ich kein Topic auf anhieb gefunden habe schreibe ich mal hier, ansonsten bitte ich um Entschuldigung. Ich versuche den Leechbot beim D2NT zu konfigurieren, allerdings fliegt alle Nase lang immer ein Char raus aufgrund von Timeout. Das nächste Problem welches sich manchmal stellt ist das, das er mir schreibt Error: Cant find Enemy oder sowas in der Art.
Problem mit dem D2NT Leechbot
06/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
der funktioniert ja einwandfrei und ich weiß nich ob das so geplant is aber bei baal und sein waves macht er immer wieder town geht tron dann wieder town und immer so weiter!
leechbot bb v1.1 d2nt
06/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi ich habe das problem er nimmt bei mir das tp net und wenn er es nimmt dann geht er runter und leave dann das game! oda er wartet nur 20 sek auf tp dann leavt er-.- kA hilfe bitte =) ihr seit klasse
D2NT-Bot + leechbot ?
05/31/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hey! Gibt es eine Möglichkeit D2NT-Bot und leechbot gleichzeitig zu benutzen? Leechbot läuft unter redvex, D2NT nicht. Wenn jmd. weiß wie, wäre ich über eine schnelle Antwort sehr dankbar. MfG

All times are GMT +1. The time now is 19:44.