Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was botet ihr Classic?

Discussion on Was botet ihr Classic? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

toya_ger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Was botet ihr Classic?

also ioch bote atm nur andi moat und andy door trick drops sind net so der hit

muss ich sagen ^^

darum wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen würdet ?
toya_ger is offline  
Old 05/04/2010, 10:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Würde Travincal mit nem Barb botten oder CS mit nem Barb
Wenn du Skript Kenntnisse hast schau dir d2bs an, dort kannst ein teamscript für CS schreiben(mit PreteleSorc, Bo Barb usw)
Afaik wurde auf eon ein beta team cs script released
bizeps is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Leecher such Baalbot, der 24/7 botet
06/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Bitte per PN melden! Hab nen 83er Barb, der gerne leveln würde^^ Suche halt einen Boter, der durchgängig läuft, außer halt mulen etc.
Was botet ihr // Empfehlungen
05/06/2010 - Diablo 2 - 122 Replies
Servus meine lvl 75 Sorc ist fröhlich am Boten, die aktuele route sieht wie folgt aus Pindel -> eldrich -> meppel -> Geisterbeschwörer -> Andy -> Contess Bot läuft ca 2 Stunden und es gab bisher nur Bartucs und ein eth. FLegel mit 4 soxx (ist sowas was wert)? Ich Bote auf Nightmare weil ich Hell meiner kleinen noch nicht ganz zu traue. Geskillt ist die gute auf blizzard // gletschernadel (ice only).
Wer botet auf rogtas!! :mad:
02/19/2010 - Last Chaos - 3 Replies
:mad: hallo erst mal mal ne frage wer von euch komiker bottet auf rotgaas immer mit diesen total bescheutern namen asdasdasd oder asdasddf oder lsuteige gidlen namen wie
wie botet man -.-'''
05/29/2006 - Lineage 2 - 4 Replies
hi hab null plan davon aber bin sehr faul hab schon nen 79er und kein bock das noma durchzumachen...... Könntet ihr mir bitte nen link zu nehm bot tool geben den ihr benutz und ne kurze berschreibung das es auch der dümmste lernt........ Hab mir die topics mit bots angesehen 3 getesten und immer felgeschlagen........ MfG
Help wie botet man?
09/14/2005 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi, ich würde gern mal bot nutzen um mich mal bischel zu leveln wärend ich auffer schule bin doch wie funktiort das kann mir das wer erklären? welches tool am besten? und und und... Thx ^^

All times are GMT +1. The time now is 23:48.