Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Temporarily restricted

Discussion on Temporarily restricted within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Temporarily restricted

Moin,

erster Post und direkt ne frage, kommt gut Ich weiss

Allerdings hab Ich ein Problem und hatte gehofft das mir hier evtl. jemand nen rat geben kann.

Und zwar hab ich den D2NT Bot auf zwei Pcs laufen mit jeweils einem Bot, die Spiele von Bot Nr.1 dauern zwischen 15 und 18min die Spiele von Bot Nr.2 zwischen 8 und 10min.
Nun hatte Ich gelesen das mehr als 20 Spiele pro Stunde zu nem Realdown und oder Temporarily restricted führen kann.
Da ich aber wenn ich mal von der Mindeszeit ausgehe pro Stunde mit Bot Nr.1 max. 4 Spiele aufmache und mit Bot Nr.2 max. 7 Spiele.
Sind insgesamt 11 Spiele pro Stunde, und ich bekomme trotzdem seit mehreren Tagen sehr häufig Temporarily restricted.

Ich dachte mir das es evtl. Probleme gibt weil beide über dieselbe Inet-IP laufen und hatte mal per google nach nem Proxy gesucht, wurde aber leider nicht fündig.

Nun meine eigentliche Frage/n:
Hat Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Kann man D2 übern Proxy laufen lassen?

MfG Tzpfle
Tzpfle is offline  
Old 05/02/2010, 16:52   #2

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
du kannst 20ig games pro stunde und pro key machen!
die ip spielt keine rolle.
also.. pro key!!

du kannst 8 bots auf einmal laufen lassen pro ip..solange jeder nen andren key hat.
dein prob schein woanders zu liegen.
btw. wieso lässt du 2 pc´s laufen..stromverschwendung...
du kannst mit nt mehrer bot aufeinmal pro pc laufen lassen.
->
kal_el is offline  
Old 05/02/2010, 17:03   #3

Quote:
Originally Posted by Tzpfle View Post
Moin,

erster Post und direkt ne frage, kommt gut Ich weiss

Allerdings hab Ich ein Problem und hatte gehofft das mir hier evtl. jemand nen rat geben kann.

Und zwar hab ich den D2NT Bot auf zwei Pcs laufen mit jeweils einem Bot, die Spiele von Bot Nr.1 dauern zwischen 15 und 18min die Spiele von Bot Nr.2 zwischen 8 und 10min.
Nun hatte Ich gelesen das mehr als 20 Spiele pro Stunde zu nem Realdown und oder Temporarily restricted führen kann.
Da ich aber wenn ich mal von der Mindeszeit ausgehe pro Stunde mit Bot Nr.1 max. 4 Spiele aufmache und mit Bot Nr.2 max. 7 Spiele.
Sind insgesamt 11 Spiele pro Stunde, und ich bekomme trotzdem seit mehreren Tagen sehr häufig Temporarily restricted.

Ich dachte mir das es evtl. Probleme gibt weil beide über dieselbe Inet-IP laufen und hatte mal per google nach nem Proxy gesucht, wurde aber leider nicht fündig.

Nun meine eigentliche Frage/n:
Hat Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Kann man D2 übern Proxy laufen lassen?

MfG Tzpfle
Mir geht es leider genauso...
Habe ständig nur RealmDown obwohl ich weit unter 20Games / Stunde / Key bin...
schmidia1 is offline  
Old 05/02/2010, 17:12   #4

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
du kannst 20ig games pro stunde und pro key machen!
die ip spielt keine rolle.
also.. pro key!!
Gut, schonmal wieder nen Stück schlauer

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
du kannst 8 bots auf einmal laufen lassen pro ip..solange jeder nen andren key hat.
dein prob schein woanders zu liegen.
btw. wieso lässt du 2 pc´s laufen..stromverschwendung...
du kannst mit nt mehrer bot aufeinmal pro pc laufen lassen.
->
Das ist ne andere Geschichte mit den zwei Pcs, das man beide auf einem laufen lassen könnte weiß Ich aber danke für den Hinweis.

Also liegt das Problem woanders. Ist nur die Frage wo, manchmal laufen die bots 12 std am stück sauber durch und ein ander mal sind sie nach 30min - 2h restricted.
Hab die D2NT Version ausm Bluebird Thread, nur mal als Anmerkung.

MfG Tzpfle
Tzpfle is offline  
Old 05/02/2010, 18:23   #5

ich hab das tollerweise meist irgendwann nachts ~5/6, dann ist nur die hälfte der "verfügbaren" zeit bis ich wieder dran bin nur um - verschwendung. Ich probiers jetzt mit diesem IPreset script, was es hier gibt, vllt hilft das... hab das aber auch irgendwie nicht jede nacht, aber schon oft genug
Lysss is offline  
Old 05/02/2010, 18:31   #6

Quote:
Originally Posted by Lysss View Post
ich hab das tollerweise meist irgendwann nachts ~5/6, dann ist nur die hälfte der "verfügbaren" zeit bis ich wieder dran bin nur um - verschwendung. Ich probiers jetzt mit diesem IPreset script, was es hier gibt, vllt hilft das... hab das aber auch irgendwie nicht jede nacht, aber schon oft genug
Wenn es nur beim botten wäre, wärs ja halb so schlimm, aber gerade wieder...
war seit ~ 4uhr nichtmehr in d2, mache gerade nen game auf mule eben was, mache nen zweites game auf, dannach ein drittes alles in ~ 15min, und nun hab ich wieder Temporarily restricted
Tzpfle is offline  
Old 05/02/2010, 21:04   #7

same here....keinen Bock immer Router an / aus zu machen

what's my line? Klappt dieses IPreset Skript? Falls ja, wo finde ich es
Schnigge is offline  
Old 05/02/2010, 21:10   #8

G[oz]U's Avatar

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Schnigge View Post
same here....keinen Bock immer Router an / aus zu machen

what's my line? Klappt dieses IPreset Skript? Falls ja, wo finde ich es
Solltest du keine statische IP haben, eigentlich ja.
G[oz]U is offline  
Old 05/02/2010, 23:31   #9

Hier genau so im moment passiert das öfter und bei vielen kenne aber auch leute die botten durch und haben sogar kürzere games als ich hat keienr ne idee woran das liegen kann? ist nervig den bot über nacht zu starten und 8 stunden später nachm aufwachen geht man gucken und dann steht da im log das er 15 min nachm pennen schon n realm down hat obwohl er gerade mal 3 games durchlaufen ist -.-
MirageZero is offline  
Old 05/03/2010, 09:57   #10

Received Thanks: 7
Hmm komisch is das alles schon, hab die letzten Tage wirklich durcgebottet ohne Probleme, dann hab ich heute über nacht mal wieder meinen PC ausgemacht. Mach heute an hau die Bots an und mach 2 Diablo Runs und Temp Banned, WTF ? ...

Ka langsam kb mehr aufs Bnet ... selbst wenn man legit spielt passiert sowas öfters nur weil man muled oder weiss der kuckuck warum.

Also wenn vorher bekannt wird das es im Bnet2 genauso wird mit solchen unsichtbaren Rules ansonsten wird ban Temp banned etc. kann ich nur sagen werd ich mir D3 nicht kaufen, sowas tu ich mir nicht nochmal an.
crusher143 is offline  
Reply