|
You last visited: Today at 21:51
Advertisement
2 CD Keys nutzen, Hilfe !!!
Discussion on 2 CD Keys nutzen, Hilfe !!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/30/2010, 20:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
2 CD Keys nutzen, Hilfe !!!
Hallo Leute, ich habe folgends Problem:
ich habe mir ein zweites Keyset benutzt und mit Serbis Keychanger eine neue key.mpq erstellt, die sich auch im Diablo 2 Ordner befindet. Ich habe Diablo 2 nur einmal installiert. Als Bot benutze ich den D2NT. Mein erster Key funktioniert ohne Probleme. Der zweite neue Key jedoch nicht. Habe beim D2NT die key.mpq mit genauem Namen übernommen. Wenn er jedoch Diablo 2 öffnet, kommt es zu folgender Fehlermeldung vom Bnet :
"Der CD-Code, der für diese Installation benutzt wurde, gehört zu einer anderen Anwendung .. bitte installieren sie diese Anwendung erneut und benutzen Sie dieses Mal den korrekten CD-Code"
Komme echt nicht weiter, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Habe den Key bei jsp gekauft. Mein Kollege hatte sich auch einen gekauft, hatte das gleiche Problem, hat es aber irgendwie in den Griff bekommen, nur weiß er nicht woran es lag.
Danke im Voraus
Andi
|
|
|
04/30/2010, 20:18
|
|
Received Thanks: 18
|
Ich würde auf Key falsch eingetippt/gescammt tippen. Was anderes kanns denke ich nicht sein.
|
|
|
04/30/2010, 20:18
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Key falsch eingegeben bei serbis cdkey changer  ?
|
|
|
04/30/2010, 20:28
|
|
|
falsch eingegeben wohl nicht, dann eher gescammt, wundert mich nur so, dass mein Kollege das gleich Problem hatte, es aber aufeinmal weg war.
|
|
|
04/30/2010, 21:57
|
|
Received Thanks: 2,205
|
falsch eingegeben...weil ichs auch hatte
|
|
|
04/30/2010, 22:13
|
|
|
habe mal einen anderen key probiert! mit anderen geht es. hat jemand ne ahnung, was das überhaupt für eine fehlermeldung ist ?? steht nicht viel im netz darüber
|
|
|
04/30/2010, 22:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 4ndi87
habe mal einen anderen key probiert! mit anderen geht es. hat jemand ne ahnung, was das überhaupt für eine fehlermeldung ist ?? steht nicht viel im netz darüber
|
braucht ja ned im netz stehn.. wird dir doch direkt auf den bildschirm geklatscht :
Der CD-Code, der für diese Installation benutzt wurde, gehört zu einer anderen Anwendung .. bitte installieren sie diese Anwendung erneut und benutzen Sie dieses Mal den korrekten CD-Code"
|
|
|
04/30/2010, 23:45
|
|
|
ja schon, aber inwiefern. kann man die keys auch für wow benutzen oder so ?
|
|
|
05/01/2010, 00:00
|
|
Received Thanks: 789
|
Quote:
Originally Posted by 4ndi87
ja schon, aber inwiefern. kann man die keys auch für wow benutzen oder so ?
|
entschuldige jetzt bitte diese frage!
aber wie alt bist du? deine fragen zielen teiweise auf einen 12- jahre alten user hin!
meinst du eine spieleschmiede gibt für jedes ihrer spiele ein und den selben key herraus? ^^
also kaufe ich mir dia 3 lade mir irgendwo illegal sc2 runter gebe dort den code von dia 3 ein und kann ganz legit spielen? habe ja einen key gekauft! *g*
die fehlermeldung sagt einfach nur das du einen ungültigen key für dieses spiel nutzt!
da es dem key changer egal ist was du da eintippst!
und wenn du 16 mal x eintippst wird er es so übernehmen! aber dennoch wird blizzard diesen nicht anerkennen!
vielleicht könnte blizzard damit auch einfach nur meinen das du einen key eingegeben hast der nicht für DIESES produkt geeignet ist?!
vielleicht besitzt du ja sacred und dort geht dieser key! halt ein anderes produkt
sry wenn es aggressiver rübergekommen ist als es sollte!
|
|
|
05/01/2010, 00:43
|
|
Received Thanks: 4
|
registrier dich einfach mal im blizzard shop und gib den cd key da ein. dann wirste ja sehen was dabei rauskommt. wenn er schon vergeben ist wurdest du gescammt, vielleicht ist es aber auch einfach ein key für starcraft oder so - man weiß ja nie...
|
|
|
05/01/2010, 01:11
|
|
|
wenn der blöde key schon von jemandem benutzt würde...was würde dann für ne meldung kommen..... ?
sicher ned die produkt meldung
|
|
|
05/01/2010, 10:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sternenlooper
entschuldige jetzt bitte diese frage!
aber wie alt bist du? deine fragen zielen teiweise auf einen 12- jahre alten user hin!
meinst du eine spieleschmiede gibt für jedes ihrer spiele ein und den selben key herraus? ^^
also kaufe ich mir dia 3 lade mir irgendwo illegal sc2 runter gebe dort den code von dia 3 ein und kann ganz legit spielen? habe ja einen key gekauft! *g*
die fehlermeldung sagt einfach nur das du einen ungültigen key für dieses spiel nutzt!
da es dem key changer egal ist was du da eintippst!
und wenn du 16 mal x eintippst wird er es so übernehmen! aber dennoch wird blizzard diesen nicht anerkennen!
vielleicht könnte blizzard damit auch einfach nur meinen das du einen key eingegeben hast der nicht für DIESES produkt geeignet ist?!
vielleicht besitzt du ja sacred und dort geht dieser key! halt ein anderes produkt
sry wenn es aggressiver rübergekommen ist als es sollte!
|
leute, seid doch nicht immer so hart  kann ja nicht jeder immer alles wissen. ihr müsst immer bedenkjen, dass am anderen rechner menschen mit gefühlen sitzen !!  um deine frage zu beantworten, nein ich bin nicht 12, leider schon deutlich älter. trotzdem gibt es ja häufig fehlermeldungen, so wie diese, wo man nicht weiß, was sie bedeuten und daher fragt man halt mal nach, wozu gibt es denn foren. aber dankeschön, eigentlich hast du meine frage beantwortet, gehe von einem falschen key und einem scammer aus. was soll man auch bei 2 keysets für 400 fg erwarten ? zumindest geht der 1.
thread kann geclosed werden. danke
|
|
|
 |