Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serbys Cd-key Changer Frage

Discussion on Serbys Cd-key Changer Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Shizn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Serbys Cd-key Changer Frage

Hiho,
ich wollte grade einen meiner Cd-keys ändern, wo mir aufgefallen ist, dass ich den 16-Stelligen Key nicht mehr habe, sondern nurnoch den neuen digitalen 24-Stelligen Key übers Battle.net
Nun verlangt Der Cd-Key Changer aber nen 16-Stelligen Key von mir.
Kann ich irgentwie von dem 24-Stelligen auf den 16-Stelligen kommen?
Shizn is offline  
Old 04/25/2010, 17:06   #2

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
kannst du mit einer 2 pin nummer geld vond einem konto abheben statt der 4 pin nummer? ^^
antwort nein es geht nicht!

atm ist es auch nicht möglich mit dem changer eine 24 stellige mpq zu erstellen!

heist selber proggen oder abwarten was sich die anderen noch einfallen lassen

einfachste möglichkeit spiel 2 mal installieren!
sternenlooper is offline  
Old 04/25/2010, 17:06   #3

Received Thanks: 5

Geht alles
Venkman is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 17:13   #4

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
thx hätte nicht gedacht das es das schon gibt

wobei man dazu schon gut englisch können sollte!
was ich bei manchen etwas bezweifel *g*
sternenlooper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Fenster Changer..
09/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
huhu :) wollte mal fragen wie ich den Namen von den Metin2 p-server "Alpha-Key-Network" changen kann :awesome: Habs mit nem Programm versucht.. nicht geklappt. also könnte man auch iwie so ändern? Client screen : myimg.de - kostenloses Bilderhosting
Changer 2.0
07/21/2010 - Last Chaos - 95 Replies
Hallihallohallöchen ^^ Ich hatte ja mal angefangen einen Changer zu basteln, welcher die Fee durch einen Teufel ersetzt. Schon von diesem Zeitpunkt an kamen viele lustige Vorschläge, was man alles machen könnte =) Ich hab mich dazu entschlossen einen Changer 2.0 zu veröffentlichen in welchem eure Ideen verbaut werden! Seid Kreativ und schreibt mir eure Ideen...ich werde probieren diese umzusetzten! Auch in der 2ten Version wird natürlich der Teufel nicht fehlen! Außerdem habe ich bereits...
[FRAGE]Job changer Npc [neu]
10/10/2008 - Flyff Private Server - 16 Replies
hi ich hätte mal ne frage und zwar hab ich caalis neue Serverfiles und DB (Clean) und zwwar sind in den server files nun neue Daten statt NCDFiles sind es jetzt ja nur NPSFiles hat i jmnd ne idee wie man jetzt die Npcs für den Job change machen könnte ?? mfg Jiri:)
frage zum level up changer
02/10/2008 - Metin2 - 2 Replies
sagt mal gibt es ein hack programm wo man sich sein level selber macht sprich von level 1 und man tippt level 45 ihr wisst was ich mein gg gibt es so ein porgramm und wen ja wo und wie danke.

All times are GMT +1. The time now is 01:45.