Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GUTE pickit für d2nt bot 3.0

Discussion on Suche GUTE pickit für d2nt bot 3.0 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/23/2010, 16:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 174
Received Thanks: 58
hier is mal meine advanced unique pickit liste

hab grad gesehen dass da wirklich ein paar itms fehlen, also hab ich mal die indiablo unique liste durchgeschaut und ein paar itms wie eaglehorn, eth duriels und boneflame geadded
schaefers das geile ding war auch nicht in der liste oO

bei ein paar itms hab ich die anforderungen hochgeschaubt ( waterwalk und so kleine dinge die einfach zu oft droppen) bzw ganz rausgenommen (lidless etc. - hat mittlerweile eh jeder 5 mal am mule)

und bei ein paar itms runtergenommen (maras etc)


arkaines hab ich mal auf +2 skills gelassen, das könnt ihr ja selber nachstellen


also wer will, viel spaß
Attached Files
File Type: rar unique.rar (3.3 KB, 43 views)
palmo is offline  
Old 04/23/2010, 23:39   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 44
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by palmo View Post
hier is mal meine advanced unique pickit liste

hab grad gesehen dass da wirklich ein paar itms fehlen, also hab ich mal die indiablo unique liste durchgeschaut und ein paar itms wie eaglehorn, eth duriels und boneflame geadded
schaefers das geile ding war auch nicht in der liste oO

bei ein paar itms hab ich die anforderungen hochgeschaubt ( waterwalk und so kleine dinge die einfach zu oft droppen) bzw ganz rausgenommen (lidless etc. - hat mittlerweile eh jeder 5 mal am mule)

und bei ein paar itms runtergenommen (maras etc)


arkaines hab ich mal auf +2 skills gelassen, das könnt ihr ja selber nachstellen


also wer will, viel spaß
hab mir dein unique teil angesehen,. und würde es nicht weiterempfehlen,..
da wiedermal alle wichtigen wertvollen items hoch angeschraubt sind,..
zb: zaka 180ed+
bk5 only
maras 25+

wartet lieber auf meine überarbeitet + schäffershammer eingefügte liste
kommt heute noch
Attached Files
File Type: zip advance.zip (13.0 KB, 92 views)
ChrisL4tw is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hier meine D2nT pickit // lld + gute rares...
04/18/2010 - Diablo 2 - 37 Replies
http://www.speedyshare.com/files/19539119/gosu.nip - normale pickit http://www.speedyshare.com/files/19539604/lld.nip -lld pickit ihr koennt die pickits gern auf den elitepvper server uppen! // geht wohl eher an die mods ^^ Bitte aber nicht in anderen forum´s posten! Viel spass beim botten ! // pickt an sich nur gute Items ... also Items die man dann auf d2jsp auch verkaufen kann!
gute pickit für d2nt
04/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hier gibts ja schon ne modifizierte pickit, allerdings pickt die immer noch zuviel ich hab die uniques schon geändert, die passe auch, aber die "white" gegenstände überfüllen meinen bot immer noch hat irgendjemand ne pickit, die nur sachen im wert von 25fg+ pickt? nervt leicht wenn man am morgen aufwacht und 3 nicht eth söldnerwaffen drin hat die, 24 slots blocken ^_^
Suche gute MMBot.PickIt
01/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey leute , also ich botte jetzt schon ne ganzes weilchen und er findet auch sagen wir alle 100 runs mal 2-3 passable items und alle 200 runs nen richtig gutes item. botten tut mein hammerdin : eld , trash , shenk , ab und an je nachdem wie ichs einstell dac und als letztes pindel , da mir gräfin andy und meppel zu oft scheitern aufgrund der dummen teleportweise vom bot ^^ hab ich diese ausgeschlossen(erstmal). mein problem is das ich manchmal habe das er haufenweise gelbe sachn aufhebt...
Suche gute Pickit für Kuk-Bot
12/20/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
yooo also ich hab mir mal den kukbot geholt mit rares kenn ich mich einigermaßen gut aus, da ich selbst collecte :) gibts da ne pickit die gute rares pickt wie ba's mit ias ed fools / nicht fools etc oder circs mit fc skills ...ihr wisst schon was ich meine wäre nett wenn jemand helfen könnte PS: hab noch ein problem mit kukbot ; wenn ich kukbot starte macht der seine runs ganz normal ,logt aus und startet spiel noch mal von ganz neu .. muss das so?^^ sld
suche gute pickit für clawshop bot
12/05/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hat vllt jemand ne gut pick it für das claw shop bot 1.3 wo gute claws in der pick it gespeichert sind ;) mfg toby



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.