Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglich mit ner sorc diaruns auf hell zu machen?

Discussion on Möglich mit ner sorc diaruns auf hell zu machen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
XLHamma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 9
Möglich mit ner sorc diaruns auf hell zu machen?

Hab aktuell ne blizzard sorc die absolut auf blizzard geskilled ist ( mit bonis natürlich )

Meine frage ist jetzt, was ich skillen muss das die diaruns auf hell packt... ( Lvl 92 atm und full tal set... würde natürlich dann auch andere items nehmen... Hatte das so geskilled das ich am anfang botten kann... Jetzt is ja schon lvl 92 und ich will die anderen bosse auch machen ausser meppl, andy und pindle..

Danke vorab für ideen erfahrungen und tipps


p.s. ich hasse sorcs Hammadine sind besser aber eni fehlt mir noch und ich bin zu geizig 800 fg für jah un ber auszugeben
XLHamma is offline  
Old 04/19/2010, 22:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
Light Soso mit Infy macht das, aber das is wohl kaum günstiger als ne Eni.
HnsDmpf is offline  
Old 04/19/2010, 22:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Also ist zwar meine Meinung aber.

GTFO H-Din bin mit sorc mindestens Doppelt so schnell am Killen Dia mit Infy haste nach Max 5 Schlägen getötet, das telen etc geht schneller Baalruns gehen sogar im Public mode (8 man Team) und da gibs nicht das Problem das man auf Merc warten Muss das er die killt.

Bin 93 Blitz-Soso
Equip:
17-11 "umed" Griffons (Wegen Fcr Hauptsächlich)
23 Maras
Occu Jooled(Wegen Fcr/Resis/Mana/Hp/Mf^^)
34 Fcr Spirit Monarch
Upped Skulders "Umed" (Upped weil ich sowieso soviel str Skillen muss für Monarch da skill ich lieber noch 10str drauf und habe 700+Mehr def)
Draculs (Wegen 10 Hp für Jeden kill + 15 Str)
Soj
Fcr/Str/Resis Ring
Upped Kriegsreisender
CTA/Bo Spirit
Inventar:
Torch/anni/Skiller/Life/Resis Charms

Merc:
Andy "Raled"
Forty
Infy
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 04/19/2010, 23:07   #4
 
XLHamma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 9
Hört sich wirklich nich schlecht an, ABER das kostet mich mindestens genauso viel wie das eni was ich mir eh holen werde
XLHamma is offline  
Old 04/19/2010, 23:30   #5
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Ach, an sich sind die Kosten ungefähr gleich. Das EQ ähnelt sich vom Preis her ziemlich, und von dem teuren Spaß hast du halt ne Eni fürn Pala und Infy für Soso, und das kostet fast genauso viel.
Griffons muss auch nicht her, mit Tschako geht die auch schon ab (und hat somit noch mal 74mf, wenn mit topaz drin).

Und schließlich hast du nicht so einen 0815-Lamerdin, den jeder zweite hat xD (auch wenn die Light-Soso auch relativ beliebt ist)
spike0 is offline  
Old 04/20/2010, 01:24   #6
 
XLHamma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Ach, an sich sind die Kosten ungefähr gleich. Das EQ ähnelt sich vom Preis her ziemlich, und von dem teuren Spaß hast du halt ne Eni fürn Pala und Infy für Soso, und das kostet fast genauso viel.
Griffons muss auch nicht her, mit Tschako geht die auch schon ab (und hat somit noch mal 74mf, wenn mit topaz drin).

Und schließlich hast du nicht so einen 0815-Lamerdin, den jeder zweite hat xD (auch wenn die Light-Soso auch relativ beliebt ist)
Welchen 2. Skill used ihr wegen imunen oder lasst ihr das alles den merc machen?

Welche Rüssse kann ich alternativ nehmen zum scullders? upped dämmerschleier mit 15 % light?
XLHamma is offline  
Old 04/20/2010, 01:30   #7
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Mit infy gibt's fast keine immunen mehr
Es gibt ein paar lightimmune Bosse, die trotz infy ihre Immunität nicht verlieren, um die kümmert sich dann der Merc (mit dem richtigen Rohling dauert das auch sehr kurz).

Das einzige Problem ist, wenn sie zusätzlich physisch-immun sind... dafür hab ich auch noch keine lösung gefunden ^^
spike0 is offline  
Old 04/20/2010, 01:46   #8
 
XLHamma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 9
Jetzt bin ich grad leicht verwirrt Infi trägt doch der merc.. oder?
XLHamma is offline  
Old 04/20/2010, 02:04   #9
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
ja tut er, und? ^^
spike0 is offline  
Old 04/20/2010, 02:49   #10
 
XLHamma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 9
scho gut habs geschnallt^^

welche angriffe soll ich beim nt jetzt einstellen? hab voll auf light sorc geskilled
XLHamma is offline  
Old 04/20/2010, 06:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Hellraiserbot View Post
scho gut habs geschnallt^^

welche angriffe soll ich beim nt jetzt einstellen? hab voll auf light sorc geskilled

Es gibt soviele Light Sorcguides, einfach mal z.b. bei india gucken und sich bisschen selber Wissen anschaffen. Hauptangriff Blitzschlag gegen Bosse, sekundär Kettenblitz. Angriff gegen andere, primär Kettenblitz,sekundär Blitzschlag. Im Falle das die Gegner imun sind, Frostsphäre.
Ich find das immer bisschen traurig, botten aber kein Plan von Dia ^^
Winterkrieg is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 07:49   #12
 
XLHamma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 9
Danke ich hab eigentlich schon plan von dia beahaupte ich jetzt mal Nur mit der sorc hab ich sowas von wenig beschäftigt, das ich lieber mal nachfrage Trotzdem danke
XLHamma is offline  
Old 04/22/2010, 18:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Im Falle das die Gegner imun sind, Frostsphäre. ????

Skillt ihr noch 40 Punkte in Frost?
maxpower100 is offline  
Old 04/22/2010, 18:39   #14
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
wenn du nen merc mit infy eth cv/ca hast interessieren dich immune nicht, skill lieber full light für mehr schaden, die punkte in frost sind verschwendet
xXuserXx is offline  
Old 04/23/2010, 08:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hellraiserbot View Post
Welchen 2. Skill used ihr wegen imunen oder lasst ihr das alles den merc machen?

Welche Rüssse kann ich alternativ nehmen zum scullders? upped dämmerschleier mit 15 % light?
upped viper mit um is imo eine der besten und billigsten sorc armors.
oft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist es möglich s4 zwei mal auf zu machen
07/15/2011 - S4 League - 12 Replies
Ist es möglich s4 zwie mal aufzumachen um sich selber zu lvln oder so ???=)
Kann mir jemand schnell Ahnen Hell machen?
05/02/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Müsste mal 2 Chars zu Baal bringen, aber irgendwie bekomm ich's heute nicht alleine gebacken. Hilfe! :<
[Sorc Safe] bei Diaruns Script Änderung !
04/27/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
meiner sorc hats geholfen ned dauernd zu chicken wenn die drauf einkloppen am siegel mitte! verweis -> http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programmi ng/522928-d2nt-das-giftf-rstensiegel-2.html seite 2 edit: er versucht jetzt auch beim hinteren siegel öfter zu klicken und stellt sich anders hin..das ging oft beim ersten versuch ned auf. nu is es bissel besser. script: function NTMain()
Beste sorc zum botten in hell
04/21/2010 - Diablo 2 - 30 Replies
was is die beste sorc fürs botten in hell für countess andi und meppllchen
Kann mir jemand Ahnen machen? Hell O Fg
03/29/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi, Offer fg sagt mir nur wieviel :)



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.