hat zufällig einer ne ahnung wo es ein public cs script gibt? also was am stern anfängt und dann nach und nach alle killt? , der macht im moment nur seals auf und alle verrecken xD.
hatte nur ein fehler in meiner attack.ntj :P der hat einfach alle mobs ausgelassen auch bei baal hat der nur waves gekillt aber nich die mobs im raum xD
Public runs, spambots durch mind. lvl verhindern? d2nt 08/25/2010 - Diablo 2 - 9 Replies hi,
ich würde gerne meine baalruns vor den spambots "schützen", indem ich eine lvl mindestanforderung einstelle, sprich, lvl unterschied beim erstellen.
hab über google etc. leider nix zum thema gefunden.
also: wo muss ich was einfügen oder so damit der bot beim spiel erstellen einen lvl unterschied meiner wahl eingibt!?
nutze d2nt 3.1
lg und gute nacht ;)
public baal runs mit bot - help 08/15/2010 - Diablo 2 - 8 Replies hallo zusammen...
ich würde meine sorc gerne public baal-runs machen lassen. ich botte mit d2nt bluebird und soweit ich herausgefunden habe brauche ich
NTPublicBaal.ntj
wo bekomm ich das her bzw hat jemand sonst eine idee oder link?
danke euch
Suche gut Konfigurierten Bot für Public Baal und Dia runs O Fg 06/24/2010 - Diablo 2 - 15 Replies Moin,
Ich denke der Titel sagt alles, ich möchte einfach einen Bot den ich anschalte und wo ich mich wohl fühle ;)
Macht mir ein paar Angebote die ich nicht abschlagen kann^^
In meinen Runs soll ein Hammerdin als Leader laufen und ne Infi Light Soso als unterstützung ;)