Hab das auch schon in die d2nt anleitung gepostet hab aber keine antwort bekommen :P
1) Benutze eine sorc die andariel und mephisto killt. 1 run dauert so ca. 2 min dazu benutze ich 3 key. Reicht das ohne einen rd zu bekommen? (key wechselt nach 10runs)
2) Nach 10 runs kommt ein restart, um den key zu wechseln, dann muss ich manuell auf Battle.net kilcken, pw giebt er automatisch ein aber den char muss ich weider selber auswählen, wie kann ich das automatisch einstellen?
3) Nach jeden run, bleibt mein char 60+ sec in der lobby, befor er einen neuen run startet, ist das muss um einen rd zu verhindern?
Meine letzte frage dann kann ich mit dem botten loslegen
Hab das auch schon in die d2nt anleitung gepostet hab aber keine antwort bekommen :P
1) Benutze eine sorc die andariel und mephisto killt. 1 run dauert so ca. 2 min dazu benutze ich 3 key. Reicht das ohne einen rd zu bekommen? (key wechselt nach 10runs)
2) Nach 10 runs kommt ein restart, um den key zu wechseln, dann muss ich manuell auf Battle.net kilcken, pw giebt er automatisch ein aber den char muss ich weider selber auswählen, wie kann ich das automatisch einstellen?
3) Nach jeden run, bleibt mein char 60+ sec in der lobby, befor er einen neuen run startet, ist das muss um einen rd zu verhindern?
Meine letzte frage dann kann ich mit dem botten loslegen
@1 - du kannst 20 games pro stunde öffnen ohne RD.
@2 - wtf, du hast irgendwas verbockt
@3 - der bleibt, wenn deine runs ~2minuten dauern, jeweils 60 sekunden in der lobby, um bei 3mins/spiel zu bleiben.
Hab das auch schon in die d2nt anleitung gepostet hab aber keine antwort bekommen :P
1) Benutze eine sorc die andariel und mephisto killt. 1 run dauert so ca. 2 min dazu benutze ich 3 key. Reicht das ohne einen rd zu bekommen? (key wechselt nach 10runs)
2) Nach 10 runs kommt ein restart, um den key zu wechseln, dann muss ich manuell auf Battle.net kilcken, pw giebt er automatisch ein aber den char muss ich weider selber auswählen, wie kann ich das automatisch einstellen?
3) Nach jeden run, bleibt mein char 60+ sec in der lobby, befor er einen neuen run startet, ist das muss um einen rd zu verhindern?
edit: blödes handy, antwort wäre sonst schneller gekommen^^
Meine letzte frage dann kann ich mit dem botten loslegen
1) Da du 3 Keys benutz muss der Run mindestens 1 Minute dauern, also reicht
2) Eigentlich sollte er automatisch draufklicken ;o
3) Ntbot.ntj
da du 3 Keys hast stell auf 60000
nach run? noch das pw eingeben und ab dort läuft alles von selbst
Hat einer ne ahnung warum das bei mir nicht so ist?
Wie gesagt ich klick auf "Run" --> Pw --> dann bin ich im Menü --> erst wenn ich auf Battlenet klicke, giebt er automatisch das pw ein --> dann bin ich in char Menü^^, wenn ich dort meinen char anklicke geht alles automatisch
Würde mich ja nicht stören, wenn das nur am anfang so ist, aber bei jedem Restart wie zB key wechsel muss ich das wieder machen, wollte den bot eigentlich über nacht renn lassen
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Bitte Bitte Hilfe (Gunz)German, english 02/28/2011 - GunZ - 9 Replies Das Klingt vielleicht erbärmlich oder so etwas das ist mir egal ich suche seit tagen hacks für Gunz aber ich finde einfach keine ich suche und suche habe mir schon richtigen er-gar mit eltern eingefangen weil ich nur vor den Laptop sitze kann mir wer ein hack geben mit gode-modus und erklären wie er geht oder nur Link geben ich suche wirklich so bitte hilft mit ich komme nicht mehr klar bitte ich brauche Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Pascal...
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
Metinspieler braucht hilfe bitte bitte komentieren 12/29/2007 - Metin2 - 4 Replies Hi ich bin ein häufiger metinspieler find das spiel richtig geil bin bogenninja lvl 41 mach gut geld durch Muscheln usw. droppe gute sachen und gut Yang also ganz normal so dass man nich sagen kann, dass ich vom pech verfolgt werde. Jetzt hab ich es aber noch nie geschafft einen geganstand auf +6 zu bringen bei mir geht immer alles kaputt und mittlerweile rennt jeder in metin mit mind. einem +9 gegenstand rum deshalb wollt ich fragen ob es irgendwelche regeln oder tricks gibt (´mit low oder...