Brauche schnelle schnelle Hilfe 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!
SCHNELLE HILFE PLZ 12/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Brauch schnell hilfe hab alles laufenden Server über hamachi xampp navicat auch alles an und regi page aber keiner kann auf die regi page weiß jemand weiter plz SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!!!!!!
Schnelle Hilfe 03/13/2009 - Nostale - 4 Replies Hai Leute
Ich habe Vista und bei mir klappt kein Bot
Kann mir wer einen Bot geben der auch bei Vista kalppt ?
Im Voraus sage ich euch ich bin schon Admin :o
Danke
Schnelle EXP 01/07/2006 - General Gaming Discussion - 38 Replies Hi Leude also ich erkläre mal kurz was ich meine.
Kumpel und ich waren im Swamp Cave und haben da bischen gelvlt mein kumpel is ein Capped APU und ich bin Hybrid .
Ich bin also mit hab auf ihn aufgepasst und mit reingehauen.
der Erste Run hat mir so gut wie keine Exp gegeben. Seine Waffe war im ersten Run Holy Lightning.
2ter Run: Wieder rein. Seine Jetzige Waffe war Fire Apo. und auf einen schlag gingen meine Exp wieder so schnell nach oben so schnell konnte ich die punkte garnicht...