jo ich benutze 3x d2nt bot bei jedem dauert 1 run ca. 10minuten -> ~6-7games pro stunde
das problem is das ab und zu ein bot "fail to join" hat und wenn das 2-3 mal passiert hab ich nen realm down..
der bot chickt 1mal ~20runs, gametime sollte auch ok sein.. wenn das blöde fail to join nicht wäre.
bei 2 bots hatte ich das problem nicht.
Also ich hab nur einen Bot atm am laufen, hab aber auch andauernd *einklinken fehlgeschlagen* Denke ehr dass es an den Servern liegt.
Wie oft kommt es denn bei dir vor ? Kann nämlich auch vorkommen wenn der char noch im letzten game hängt. Was bei mir häufig vorkommt.
Edit: hab es grade wieder, nun hängt der char wieder ca 10 min im game und kann kein Spiel erstellen.
Gibt auch kaputte Server glaube 131 war einer davon, wenn man die betritt fliegt man kurz darauf wieder raus und hängt dann erstmal ne Zeit drin.
die letzten 2 wochen hatte ich nur 2 bots am laufen, die gingen ohne probleme. selten realm downs, schätze alle 2-3 tage 1x.. den ich aber durch re-dial wieder wegbekommen habe.
aber wenn ich den thread so durchlese liegt das wohl eher am bnet..
die letzten 2 wochen hatte ich nur 2 bots am laufen, die gingen ohne probleme. selten realm downs, schätze alle 2-3 tage 1x.. den ich aber durch re-dial wieder wegbekommen habe.
aber wenn ich den thread so durchlese liegt das wohl eher am bnet..
Jo genau so wird es sein. Da jeder dies nun seit ca 3 Tagen hat.
Hab gerade eben meine beiden bots gestartet, beim 4ten game realm down ?!
bin gerade auf arbeit ( EDV versteht sich ^^ ) weil ich daheim auch schon realm down diese Nacht bekommen habe >.<
in der letzen zeit hab ich fast immer 12h timeban, hab die ganze zeit an maxgametime und alles dran rumgespielt und start delay das jaa jedes game auf ihrer zeiten kommt.
Heute Bot1 3 games bot2 4 games, und nachdem bot1 restart machte timeban -.-
Hab gerade eben meine beiden bots gestartet, beim 4ten game realm down ?!
bin gerade auf arbeit ( EDV versteht sich ^^ ) weil ich daheim auch schon realm down diese Nacht bekommen habe >.<
in der letzen zeit hab ich fast immer 12h timeban, hab die ganze zeit an maxgametime und alles dran rumgespielt und start delay das jaa jedes game auf ihrer zeiten kommt.
Heute Bot1 3 games bot2 4 games, und nachdem bot1 restart machte timeban -.-
Hab gerade eben meine beiden bots gestartet, beim 4ten game realm down ?!
bin gerade auf arbeit ( EDV versteht sich ^^ ) weil ich daheim auch schon realm down diese Nacht bekommen habe >.<
in der letzen zeit hab ich fast immer 12h timeban, hab die ganze zeit an maxgametime und alles dran rumgespielt und start delay das jaa jedes game auf ihrer zeiten kommt.
Heute Bot1 3 games bot2 4 games, und nachdem bot1 restart machte timeban -.-
weiß echt nicht mehr weiter, finds bisschen doof
Versuchs ma nur mit 1em bot dann bekommst auch kein 12h bann. Meine Realm Downs sind in der Regel 1- max. 2 stunden
1. warum werden ständig neue Threads geöffnet, die schon längst beantwortet sind.....
2. da sieht man aber, dass es leute gibt, die gar nicht mehr richtig spielen, sondern nur am botten sind.. denn sonst wüssten sie, dass es auch beim manuellen einklingen oft zu jb kommt... find das irgendwie traurig, aber egal ^^
1. warum werden ständig neue Threads geöffnet, die schon längst beantwortet sind.....
2. da sieht man aber, dass es leute gibt, die gar nicht mehr richtig spielen, sondern nur am botten sind.. denn sonst wüssten sie, dass es auch beim manuellen einklingen oft zu jb kommt... find das irgendwie traurig, aber egal ^^
ich mach tagsüber immer private baalruns mit mates. hatte bei 80 runs keinen einzigen ftj.
wie patchen verhindern 09/13/2010 - Metin2 - 5 Replies ich hab n alten client von metin2 runtergeladen.. was kann ich jetzt machen das er nicht mehr patcht wenn ich ihn starte
Update verhindern 03/02/2008 - Cabal Online - 6 Replies geht das irgendwie ???
weil ich versuche cabal zu starten doch der macht das update und das dauert bei mir 5 stunden....
Beenden verhindern 05/24/2006 - General Coding - 24 Replies also ich wüsste gern wie ich das beenden eines Programmes über das kreuz in der rechten oberen ecke verhindern kann
wie ist eigentlich egal hab schon gesehen das das kreuz deaktiviert war also das man es gar nicht erst anklicken konnte
wär aber auch ok wen gar nix passiert wen man auf das Kreuz klickt oder wenn dann ein neuer Frame geöffnet wird
und ist es vieleicht auch möglich das Beenden des Prozesses oda Programmes über den Taskmanager zu verhindern? :D
das ganze jetzt in vb 6
...