Quote:
Originally Posted by morpheuschen666
was ich ned versteh warum die "acc" speeren ?
meinst du 3 Cd-keys? oder hast du 3 bot am laufen?
mich haben se letzte ladder auch gespeert aber nur den bot char und die anderen cd keys nur time ban...
check ich ned.
|
3acc und 1 bot
ich bote nur mit 1 acc aber alle meine 3 acc wurden gebannt 1 acc hatte bis jetzt kein kontakt zu den anderen beiden
Edit:
Vielen Dank für die Email bezüglich Login Problemen.
Bitte versuchen Sie eine Verbindung zu allen vier Battle.net Realms (USEast, USWest, Europe, and Asia) aufzubauen. Wenn die Verbindung nur zu einem Battle.net Realm fehlschlägt, kann es sich um ein vorübergehendes Verbindungsproblem oder eine temporäre Einschränkung handeln.
Der Zugang zum Battle.net kann aus einem der folgenden Gründe 14 Tage lang beschränkt werden:
- Spamming in den Chats (oft durch Bots)
- Zu schnelles Ein- und Ausloggen in das, bzw. aus dem Battle.net (häufig ebenfalls durch Bots hervorgerufen).
- Wiederholte Versuche einen ungültigen CD-Key oder ein falsches Battle.net Kennwort zu verwenden.
- Die wiederholte Verwendung von Fremdprogrammen (Hacks). Dazu zählt das Senden beschädigter Datenpakete, Flooding der Server und Hacks, die dem Account einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.
- Sie haben zu viele Spieler in zu kurzen Abständen erzeugt.
Die Sperre beschränkt sich in der Regel auf ein bestimmtes Realm, es ist daher möglich, dass Sie sich auf einem anderen Realm oder über das Open Battle.net einloggen können.
Sollte dieses Problem nach 14 Tagen immer noch bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihres Accountnamens und teilen Sie uns mit, wie lange diese Einschränkung schon besteht. Bitte beachten Sie, dass wir diese Sperre nicht entfernen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Blizzard Entertainment Europe
Torsten S.
Deutschsprachiger Technischer Support