Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-> pickit für D2nt wtf?? <-

Discussion on -> pickit für D2nt wtf?? <- within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2010, 23:14   #16
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Glaciwins View Post
eher son forum wo leute wie du spammen weil sie einfach nicht in der lage sind einfache probleme zu beheben. keiner aus diesem subforum hat den bot gescriptet, deswegen muss keiner hilfe geben. es bedankt sich eh schon viel zu selten mal jemand bei den leuten die hier versuchen jedes problem zu finden+lösen und trotzdem lesen.
vouch*
zur zeit ist es eben so...man kommt nicht mehr hinterher... jeder meint seine frage wird ned gelesen... wird sie mit sicherheit... nur.. wir kennen ned alle probs!!
immer wieder mal bei eon vorbeischaun kann helfen
der bot is neu, die arbeiten doch selber drann..
da wird der 3.1 released und was krieg ich..gleich die erst fehlermeldung..itemparser... muss doch erst selber mal guggen obs dann klappt mit der lösung ne.

btw. es gibt anscheinend bis jez nur diese 2 picks... musst dir das raussuchen was du glaubst und probieren...mach ich auch..

closed.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
d2nt pickit
10/04/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hat einer ne pick it in der auch magic armors mit 4sox und life aufnimmt? weil gestern war m8 in mienen runs hat 2* 4sox dusk it 98/95 life und bot hat die nich aufgenommen.
d2nt 3.0 Pickit
08/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hab das problem das mein bot erst killt und dann pickt >_> hatte nen script wo er nen mob killte wenn was viel es dann pickte und dann weiter killte naja brauch halt das script das er pickt und danach weiter killt sonst grabben die anderen es schneller weg usw gefunden hab ich es hier auch nirgends vllt kann jemand helfen thx lutzi
D2nt Bot / Pickit
07/06/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey Leutz :) Kurze Frage, gibt es ne möglichkeit den ntbot so zu starten das man selber spielen kann, aber trotdem mh und autopickit von d2nt usen kann ? Edit: Wie man den mit mh usen kann weiß ich :P
D2NT - Pickit Hilfe pls
04/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi Leute, was mich nervt ist das der Bot nie irgendwelche resi Charms aufhebt ausser das sind irgenwelche prisma Charms mit zusätzlichen Mod usw. Könnte mir jemand sagen was ich hinzufügen müsste damit er alle resi Charms behält ? Oder gibts irgendwo einen Guide für die Pickit ? Danke schonmal im vorraus.
D2nt 1,72 pickit
10/09/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
1.Also die moded pickit kann ich mit 1,72 nicht verwenden oder? 2 Hat wer ne gute? wenn ja bitte uploaden^^



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.