Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Multibot + 26 stelligen Key

Discussion on D2NT Multibot + 26 stelligen Key within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
D2NT Multibot + 26 stelligen Key

Moin zusammen,

wie ja bekannt ist, kann der D2NT 3.0 Keys nach x Runs wechseln, nun ist aber die Frage was tuen die User mit den 'Digitalen' Keys(26-stellig). Denn ich kann mit Serby's keine mpq erstellen, muss also mit den Vorhandenen auskommen. Allerdings steht der Key in jeder *.mpq Datei im D2 ordner. Hat jemand eine Lösung? Denn ich bin sicher nicht der Einzige der damit zu kämpfen hat

regards Gadinho92
Copy&Past is offline  
Old 04/03/2010, 13:18   #2

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407

Die meisten können den Changer benutzen, hast du als Administrator ausgeführt usw?
Tablet is offline  
Old 04/03/2010, 15:39   #3

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post

Die meisten können den Changer benutzen, hast du als Administrator ausgeführt usw?
ja hab ich leider ohne erfolg, aber ich werd mal weiter testen, evtl gibt es noch andere lösungen
Copy&Past is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
26 stelligen CDKEY zu .MPQ
11/11/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Ich habe von meinem Kumpel einen 26 stelleigen CDKEY bekommen. Diesen möchte ich nun zum multibotting verwenden. Dazu müsste ich eine .MPQ erstellen, was ich bis jetzt mit serby's cd key changer gemacht habe. Das Problem: Der 26er Key ist ja für die digitale Diablo 2 Version. Nun wie kann ich jetzt den 26er in einen 16er umwandeln? Ich habe folgendes angeschaut:
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
26-stelligen digitalen cdkey ändern
07/01/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Wenn ich Diablo installiert habe mit dem Downloadclient dann tu ich das ja mit nem 26-stelligen CD-Key. Wenn ich den ändern will ohne zu reinstalliern. Wie tu ich das? :P hab mit der SuFu kein Tool gefunden. edit: beziehungsweise ich hab Dia mit nem 26-stelligen Key installt und würde ihn gern auf nen 16-stelligen ändern. (Hab nen Keyset gekauft und das is @ Blizzard.com schon vergeben, kanns daher nicht in nen 26-stelligen umwandeln)
Multibot
06/16/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
Hey guys, is there a way to use SRO DB bot on zszc and swsro 2 at the same time if theres a guide or another post with the tutorial please send me the link =) for all who handgrind on zszc -> Happy handgrind
Multibot?
11/29/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
Hey guys! Everyone know how to open 2 tbot at same time? Vmware worksation dont work:mad:

All times are GMT +1. The time now is 21:37.