Hi!
gibt es shcon einen LeechBot für 1.13? wäre sehr hilfreich
vielen dank
Ich denke sobald die Chars für Baalruns richtig sicher sind werden Leechnots gemacht. Vorher macht es keinen sinn.. Atm gibt es nur ne Handvoll Chars die schon end eq haben .
schön wenns funzt.. wie funze es? leecher folgt geht ins tp..geht aus dem game.. folgt ins nächste? beschreib mal im thread..es gab immer probs mit dem nt... oder folgst du nem normalen spieler..
leechbot 05/12/2010 - Diablo 2 - 4 Replies hi ich suche einen leechbot kann mir da wer einen empfehlen???
leechbot für 1.13 04/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies ich hab noch den alten leechbot von 1.12 das rv teil da :D
aber irgendwie will der nciht mehr hab ihm jetzt auf den neuen bot eingestellt (richtig 3 mal überprüft), früher ging er problemlos jetzt macht er nichts mehr :S
gibts nen neuen oder muss ich noch was umstellen statt nur condom und leechbot.ini?
Leechbot 09/08/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Suche Botter di den ganzen Tag boten.Die ich als Freund speichern kann und sie mich lvln.
Wenn jemand weiss wer es macht kann der mir bitte Schreiben?:bandit:
:handsdown:
Leechbot 05/17/2009 - Diablo 2 - 6 Replies Ich wollte fragen ob es ein lechbot für diablo oder baal gibt der auch pickt
>>>>Leechbot<<<< 07/22/2008 - Diablo 2 - 0 Replies Hi!
Wollt mal fragen ob mir jemand nen Leechbot für 1.12 geben könnte. Und ne Frage: Kann man machen, dass der einfach in einen x-beliebigen Baalrun sich immer einklinkt oder muss man da mit dem Baalboter zusammenarbeiten??
Danke im vorraus :D