shako
seraph
eni
wizzy
zaka
arach
2x bk
waterwalk
trang ouls
anni, torch und cta sind ja nicht unbedingt notwendig, würde ich später dazu kaufen und dann eben umskillen.
durch das setup erreicht der pala den 86er fcr cap (arach+trang+wizzy=90)
allerdings ist halt auf keinem item auch nur 1% fhr drauf ^^
meine fragen sind jetzt:
- ist das setup ok?
- fhr probleme? normales setup mit hoto etc. wären auch 0 fhr
- bekommt man mana probleme mit den bks statt sojs?
- gloves trang ouls oder magefist?
- was sollte man in wizzy, shako und zaka sockeln?
etwas sockeln das dex . bringt, damit du möglichst nah an max. block kommst.
vielleicht soagr was mit stärke und dex... wennst kein torch und anni hast is das wohl schon sinnvoll weild dir dann die points von denen fehlen.
Wo hast du die Caps her? Gibt kein 86er Fcr Cap! Was Mana angeht hol dir einfach einen Insight Söldner aus Akt 2. Tal Maske, eth Treachery und Insight eth Cv. Sockeln ist halt die Frage was fehlt und was du investieren willst^^ Ins Shako passt ein perf Rubin für Leben gut, in den Zaka ein perf Dia für Resi. Dann würde ich eher Wizzy raus und Spirit Cs oder so rein. Sollte ein 35er sein damit du mit Arach (20) und To (20) auf die 75 kommst. Sollte mittlerweile recht günstig sein. Bekommst dann dort auch 55 Fhr her was reichen sollte, Leben, Mana und +2 Skills.
eine kleine Frage hätte ich... was meinst du mit "ein bisschen FG" ? Dir ist sicherlich klar, dass ne eni atm in scl um die 2-3k fg kostet...
zum Thema fhr: Hatte 4 bots in hcl laufen, die sind mit 0-48 fhr rumgerannt und nicht einmal gerippt (halbes Jahr, jede nacht gebottet; incl. Rat, Meph und Baal), kannst bei nem H-Din getrost auf fhr verzichten und dafür lieber ne life-only stattung anstreben. Manaprobleme behebt Insight, da kommt man mit ner eth cv / gt auf ganz guten dmg; wenn der merc-dmg nicht reicht nimm nen machter -> der kostet kein FG und boostet seinen eigenen Schaden
fcr reichen auch 75, die kriegt man ja locker hin...
Sockelungen: Shako -> ne Um; Zaka -> Um oder PD (je nach Geldbeutel); Wizzy -> am besten nen jool mit str und dex, damit du weniger statten musst
der 86 fcr cap ist mir von fhr reingerutscht sorry, also wird der 75er erreicht, der auch reichen sollte
mit spirit statt wizzy wirds halt mit den resis eng, und wizzy gibt halt auch gut mana, dafür weniger dmg wegen den fehlenden skills
eni für 3k fg find ich bissl übertrieben, mit glück bekommt man die schon für 2k, ich mein damit halt nur dass ich nicht alles perfekt kaufen will, also hoto, sojs, maras, torch und anni
ich will halt da sparen wos geht, um die eni kommt man halt schlecht drum rum ^^
helm : shako geht aber besser 2 sox coa mit 2 ber
shield: ich würde ein spirit mit 35%fcr nehmen
amu : würde ich ein gecraftetes nehmen mit skils + fcr + str/dex + life
ringe: aufjedenfall 2 sojs, bks sind zwar gut aber sojs sind besser
waffe: aufjedenfall hoto
der rest ist eigentlich gut, anni und torch würde ich aber noch im inventar packen.
ringe: aufjedenfall 2 sojs, bks sind zwar gut aber sojs sind besser
waffe: aufjedenfall hoto
der rest ist eigentlich gut, anni und torch würde ich aber noch im inventar packen.
ich hoffe konnte dir helfen.
gruß
-momo
"möglichst wenig fg"
Was du hier vorschlägst ist ja wohl mal arschteuer atm.
Mir gefällt das Setup richtig gut und wenn man will kann man ja auch fastmod nehmen :P
ich find wie paar leute vorher auch schon gesagt haben den 125fcr cap für nen bot nicht unbedingt notwendig, zum selber spielen machts halt mit 125fcr mehr spaß, aber der bot soll halt nur alles wegkillen können
schade dass die enis noch so teuer sind, spätestens wenn ich nochmal ne ber oder jah finde wirds realisiert
ich hoffe konnte dir helfen.
gruß
-momo
das ist maaslos übertrieben und überhaupt nicht notwendig.
reine geldverschwendung übelster art.
der bot packt das mit standard equitemt genauso.. und wizzy tuts allemal.
die leute haben recht 125 fcr... muss echt nicht sein.
125 fcr lohnen sich meist schon der schaden ist meist höher als bei einem 75 fc zakabuild. Teuer ist das auch nicht: 35fc spirit, 50fc wizzy, 20 magfist, 20 arach.
125 fcr lohnen sich meist schon der schaden ist meist höher als bei einem 75 fc zakabuild. Teuer ist das auch nicht: 35fc spirit, 50fc wizzy, 20 magfist, 20 arach.
naja wenn man dann noch auf gute resis kommen will braucht man nen 4x@ res pala shield fürs spirit
3x resi reicht auch man hat ja wizzy. Und auf einem Hammerdin schlägt Spirit immer Zaka, preislich liegst auch drunter ein 25fc spirit + fc ring geht ja auch.
Zaka ist nur was für smiter das ist schon lange bekannt... Aber macht ihr nur weiter mit zaka zur not kann man ja immernoch einen fc mod anschmeißen
kommt drauf an, was für runs du machen willst.
Wenn du D2NT runs machst, reichen 75 fcr leicht und locker aus. mit 9-10k dmg schaffst du solo mf runs super leicht und schnell genug. Wizzy würde ich wegen resis drin lassen (kriegst ja keine durch torch/anni)
Zaka mit perf. Diamant oder Um sockeln für mehr res.
Shako würd ich mit nem Topaz(=mf) oder rubin(life) sockeln.
FC mod braucht man bei D2NT definitiv nicht. Ich hab die komplette letzte ladder mit 75% fcr hdins gebottet, ging super.
WTS: WOW US Legendary Hammer Account--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings 09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies LVL 80 Tauren Druid
Gear:
Fulll Epic Gear ilvl 264
Legendary Weapon--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings
Special Mounts:
The only two-passenger flying mount in WOW---- X-53 Touring Rocket
Celestial steed flying mount
Traveler's Tundra Mammoth
[VERKAUFE]HAMMER lvl 53 KK !! Fast 2G Skills + Hammer Yang [s20] 04/10/2010 - Metin2 Trading - 45 Replies Hoii, verkaufe meinen KörperKrieger auf s20.
Er ist im Blauen Reich und level 53.
Hier paar Daten zum Krieger:
Status könnt ihr ja im Screen sehen,
Die skills sind:
Aura m8 (Tec. 5)
Schwertwirbel m9 (Tec. 7)
Kampfrausch auf 17 (ihr benötigt ein BDV für Meister)
die mp7 ist sau hammer 02/13/2010 - Combat Arms - 17 Replies clan level:1 weil neu
name:Germanhunters!
members:9
leader: bastadgammeine
meine icq nummer (wenn es noch ragen gibt)576124401
ihr musst mindestens 0.80 k/d haben
.....
Ut Hammer 11/08/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Hey. Wie verhalte ich mich beim Ut als Hammerdin^^
wollte damit fg verdinen muss nun nur noch wissen wie genau des abläuft.
Wo muss ich mich aufhalten.
Wenn man direkt in die mitte geht is ja gamecrash zu 90%^^
Also langsam vorranfighten und vonwo langlaufen ect..
klingt noobig ich weiß! xD
Bitte genaue erklärung.. ._.
War bisher classic player.