Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NTBot Frage

Discussion on D2NTBot Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 49
Received Thanks: 1
D2NTBot Frage

HEy, hab da mal ne Frage, ich hab mit meiner blizz sorc bissl auf nm gebottet und war währenddessen weg, aber als ich wieder kam( 1 Stunde) war kein neuer drop im inventar bzw. truhe, und jetzt bin ich leicht verunsichert ob der bot die items automatisch in die truhe packt oder ob er die im inventar lässt und beim neuen game dann wieder rauswirft.
Hoffe auf schnelle Antworten
stelif is offline  
Old 03/31/2010, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
wahrscheinlich hat de rnix nennenswertes gefunden was er laut pickit aufnehmen soll die ausbeut ein nm ist halt nicht gut und 1h ist ja nicht son großer zeitraum zum botten machs am besten nachtsüber
BW-Jumper is offline  
Old 03/31/2010, 17:41   #3
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
1. : ich würd die items editieren... sonst pickt er zB selbst keine schlechte zaka oder arach etc ^^
2. : der thread wird schneller geschlossen, als du gucken kannst..... alle fragen zu D2NT in den D2NT-Thread..... oO
spike0 is offline  
Old 03/31/2010, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 49
Received Thanks: 1
danke für eure schnellen antworte :P ich werd se mal editieren
stelif is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NtBot 3.0
04/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi also bei mir funzt das ding richtig gut... das einzige was mich stört is bei diablo wenn er mit verstärkter schaden und life tap verflucht wurde geht er immer wieder in town und heilt sich ... kann mir einer sagen wie ich das rausnehmen kann?
Problem mit D2ntBot 2.1 - Fehlermeldung- HILFE!!!
03/14/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hab etwas an der config rumgespielt und krieg jetzt immer wieder diese Fehlermeldung: http://img442.imageshack.us/img442/1933/screensho t038l.jpg Leider hab ich zu wenig Ahnung und weiß nicht was ich ausbessern soll. Hab zwar schon in besagtem File reingekuckt, dass in der FEhlermeldugn angegeben ist, konnte aber keinen FEhler feststellen. Bitte um HILFE! Danke,
D2NTBOT 2.1 - Pub Baalruns
02/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute! Verwende den D2NTBOT 2.1 und würde gern Public DIa und Baalruns machen. Die ganz normalen Runs gklappen ja, aber leider krieg ich es nicht auf die Reihe bei den Settings von Charconfig es so einzustellen, dass ich während eines Pub Games Leute einlade bzw die wichtigsten Messages schreibe wie: "TP safe" oder "Next game is...." Kann mir da jemand weiterhelfen. Vll die scripts für diese Funktionen schicken??? LG,
D2ntbot problem
08/30/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hi, ich benutze, bzw würde gerne D2nt bot benutzen nur wenn ich in starte bleibt er im menü hängen und loggt sich nicht ins bnet ein, acc wurde angegeben mit pw. die eine datei wurde auch in den sys.32 ordner verschoben. meiner ansicht nach hab ich akkes richtig gemacht, ich hab auch ein tualgiches soso script welches funzen sollte.. frage : wieso loggt er sich nicht ein? danke im voraus! mfg



All times are GMT +1. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.