Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need Bliizz skillung

Discussion on Need Bliizz skillung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
Need Bliizz skillung

plz need ne blizz skillung am besten mit deutschen skill namen bin lvl 81 und seh da nicht durch wie ich am besten skillen soll um du zu boten .

plz helft ma hab zur zeit mana life 500-600
Atronia is offline  
Old 03/31/2010, 02:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
20 Eisstoß
20 Gletschernadel
20 Blizzard
20 Kältebeherrschung
1 Wärme
1 Statikfeld
rest Eisblitz

edit: natürlich noch eins in teleport
trancemonkey is offline  
Old 03/31/2010, 02:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 165
Received Thanks: 2
genau, vergess das porten : ) die sorc "läuft" wie geschmiert...
also ich hab zuerst Eisblitz voll gemacht, weil das Synergie von Blizzard ist und Gletschernadel im Gegenteil zu Eisblitz die falsche Synergie für Eisstoß ist..
les dir es halt einfach mal durch was für Synergien es von Eisstoß/Blizzard gibt und die funktion von den synergien
leNNi is offline  
Old 03/31/2010, 02:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
indiablo.de
Medix is offline  
Old 03/31/2010, 11:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 145
Received Thanks: 7
probier es doch bei india einfach mal aus ?


hab

Blzzard 20
Cold Mastery 20
Gletschernadel 20
Eis Stoß 20
Eis Blitz ? xD ( der erste eben ) 15 wird noch 20

Tele 1
Static 1
Zakry is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
[S]Skillung
10/11/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ich bin ein LVL:34 Krieger Körper und möchte gerne eine Perfekte Skillung ich stehe nicht so auf duelle aber ich möchte aus meinem Krieger Das beste rausholn . Wer kann mir sagen was ich skillen soll . Ich meine nicht Fertigkeiten ich meine die Skillungen auf Taste"C" kann mich jmd beraten . Ich habe 102Points wo sollte ich sie einsetzten .
Skillung
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. ^^ Also ich spiel ja aufm Pserver Newlongju.. Da ich nur kästchen sehe, dachte ich mir ihr könnt mir helfen.. 1.) Bitte schreibt die skillung von allen chars hin ;) 2.)habt ihr bilder von den fertigkeiten und wie sie heißen und was man als erstes auf m bringt? (Die Frage wie sie heißen hab ich hingeschrieben weil ich statt buchstaben kästchen seh xP) THx im vorraus.. ^^
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...
skillung
03/29/2007 - Silkroad Online - 3 Replies
Hi das hört sich vll jetzt komisch an aber ich würde gerne wissen wie dieser typ hier aus dem video geskillt ist. vll kennt ihn ja einer oder weiss vll so ungefähr was er geskillt hat. Weil ich mir so meinen späteren Char auch vorgestellt habe . Gibt + Karma :D mfg, Baggerb



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.