Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hell Baalruns Patch 1.13 Scl

Discussion on Hell Baalruns Patch 1.13 Scl within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Hell Baalruns Patch 1.13 Scl

hey

ich suche in hell scl baalruns die stabil laufen ich bin eine fb soso und freue mich über antworten

mfg florian
XxBestxX is offline  
Old 03/28/2010, 23:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
op ranbot um mal einen channel zu nennen für scl baals
Medix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Baalruns mit D2NT
08/23/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Nabend Community, ich bin neulich einem Necro in einem Baalrun begegnet, der von einem Hammerdin durch Baalruns auf Hölle gezogen wurde. Der Bot lief ohne Probleme, und so hatte der Necro ein wenig Zeit sich mit mir zu unterhalten. Ich fragte ihn dann, welchen Bot er nutze, bzw. der Paladin, der ihn zieht. Er erklärte mir, dass es der D2NT ist. Voller Vorfreude googlete ich schnell danach und gelang auf diese Seite. Es sind nun schon ein paar Tage verstrichen und der Bot hat...
Nt Bot für off. baalruns
03/27/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Leute. Ich habe da eine allgemeine Frage, da ich bezüglich dieser Problemstellung keine Lösung in der Sufu gefunden habe, muss ich halt auf diesem Wege ggf. nochmal fragen. Und zwar ist meine Frage, ob es möglich ist den NT Bot so zu verändern in der NTConfig_Paladin, dass ich auch offizielle Baalruns machen kann. Meiner funktioniert leider nur in privat games. 1.Er soll pupblic games erstellen mit "baal-xx" games z.b 2.Beim eintreten Welcome message schreiben 3. throne tp...
O baalruns
03/24/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
für leute deren eq nicht füren bot reicht Op wpsbaal



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.