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D2NT 3.0 für 1.13c RELEASED!
Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c RELEASED! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/29/2010, 19:25
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#751
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lässt es sich einstellen, dass der bot die items sofort nach dem droppen aufhebt und nicht erst die mobs drum herum killt?
und noch etwas...
wenn der bot etwas aufhebt, zb eine rare rüssi, dann geht der mit dem einem item in die stadt und ident. es und verkauft das.
kann man das einstellen, das er die items evt am ende oder im next game ident. ?
im vorraus schon mal ein danke!
mfg
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04/29/2010, 19:29
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#752
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lade dir den bluebird 3.1 runter!
der hat vieles von dem was du dir wünscht
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04/29/2010, 19:53
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#753
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elite*gold: 0
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meinst du den "D2NT TheBluebird v1.1" ?
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04/29/2010, 20:38
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#754
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by PureDex
- Lade dein Handy kostenlos auf!
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in einem virtuellen pc gestartet und nachgeschaut!
programm stellt versteckte ordner aus versucht aufs inet zuzugraifen und beim nächsten systemstart will sich ein prog aus dem temp ordner aufs inet zugriff verschaffen = trojaner
beitrag gemeldet bitte alle mitmachen das der schund sofort verschwinedt!!
edit den link unschädlich gemacht in meinem post
Quote:
Originally Posted by dmglol
meinst du den "D2NT TheBluebird v1.1" ?
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ja den meine ich
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04/29/2010, 21:18
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#755
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elite*gold: 0
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Kann man bei der Item_Config noch Items dazu schreiben die der bot dann suchen soll? Und wenn ja wie würde das denn gehen.
ich habe einfach mal gedacht mach ich es wie die anderen aufgebaut sind. zum beispiel so
[Name] == Buckler && [Quality] == unique && [Defense] >= 39 // Pelta Lunata
[Name] == Small Shield && [Quality] == unique [Defense] >= 45 // Umbral Disk
[Name] == Large Shield && [Quality] == unique [Defense] >= 52 // Stormguild
[Name] == Bone Shield && [Quality] == unique [Defense] >= 50 // Wall of the Eyeless
[Name] == Kite Shield && [Quality] == unique [Defense] >= 50 // Steelclash
[Name] == Gothic Shield && [Quality] == unique [Defense] >= 112 // The Ward
[Name] == War Hat && [Quality] == unique # [Defense] >= 108 // Peasant Crown
[Name] == Skull Cap && [Quality] == unique # [Defense] >= 8 // Tarnhelm
[Name] == Cap && [Quality] == unique # [Defense] >= 17 // Biggin's Bonnet
[Name] == Helm && {[Quality] == unique # [Defense] >= 25 // Coif of Glory
[Name] == Full Helm && [Quality] == unique # [Defense] >= 45 // Duskdeep
[Name] == Quilted Armor && [Quality] == unique # [Defense] >= 28 //Greyform
[Name] == Studded Leather && [Quality] == unique # [Defense] >= 57 // Twitchthroe
[Name] == Ancient Armor && [Quality] == unique # [Defense] >= 438 // Silks of the Victor
aber das klappt aber nicht richtig
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04/29/2010, 21:50
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#756
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Administrator
elite*gold: 41364
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Quote:
Originally Posted by junes31
Kann man bei der Item_Config noch Items dazu schreiben die der bot dann suchen soll? Und wenn ja wie würde das denn gehen.
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Lg
Muddy
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04/30/2010, 16:09
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#757
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Hi,
läuft alles super, aber hab noch ne expertenfrage: wie stell ich ein, dass meine sorc am anfang nen eichbaumweisen zaubert (trage peace of nature)
wenn ich die Kennziffer vom Oak nehme, funzt es nicht.
Lieben Gruß!
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04/30/2010, 16:13
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#758
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Received Thanks: 789
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füge das in deine ntprecast mit ein ganz oben zu
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_CastSkill(226, NTC_HAND_RIGHT); // Oak Sage
dann macht jeder char oak fals es möglich sein sollte!
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04/30/2010, 16:35
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#759
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hi,
danke, und wo genau füg ich das ein innerhalb der klammern? oder ganz oben drüber?
lieben gruß!
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04/30/2010, 16:38
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#760
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hmm ich glaube du ahst nich nicht in die richtige datei geschaut!
schaue sie dir mal genau an und dann noch einmal hier!
aber ob das so eine gute idee ist?!
jedesmal wenn er bo´t castet er dann auch oak und die ladungen sind schnell weg! ob er sie von sich aus repariert weiss ich nicht! aber wenn gehen schnell einige 100k gold in den sand
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04/30/2010, 16:48
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#761
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Received Thanks: 1
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ich hab ne sorc daher würd ich auch lieber mit oak rumrennen, vor allem weil ich in hardcore MFe.
Die Datei (NTPrecast.ntl) sieht durchgängig so aus:
Code:
var _NTP_HaveCTA = -1;
function NTP_DoPrecastCTA(refresh)
{
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN || NTC_InTown())
return false;
if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
{
if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_SwapWeapons();
return true;
}
}
return false;
}
einfach oben drüber schreiben?
Lieben Gruß!
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04/30/2010, 16:53
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#762
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by sundazzle
ich hab ne sorc daher würd ich auch lieber mit oak rumrennen, vor allem weil ich in hardcore MFe.
Die Datei (NTPrecast.ntl) sieht durchgängig so aus:
Code:
var _NTP_HaveCTA = -1;
function NTP_DoPrecastCTA(refresh)
{
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN || NTC_InTown())
return false;
if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
{
if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_SwapWeapons();
return true;
}
}
return false;
}
einfach oben drüber schreiben?
Lieben Gruß!
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if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_SwapWeapons();
return true;
zwischen dem rot mackierten und nun schaue noch einmal an was ich ganz vorne gepostet hatte -.-
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04/30/2010, 17:01
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#763
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Received Thanks: 1
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sieht jetzt so aus
Code:
function NTP_DoPrecastCTA(refresh)
{
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN || NTC_InTown())
return false;
if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
{
if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_CastSkill(226, NTC_HAND_RIGHT); // Oak Sage
NTC_SwapWeapons();
return true;
}
}
return false;
}
Und sie tut es nicht. Liegt es evtl daran, dass es eine sorc ist und obendrüber
Code:
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN
steht?
Lieben Gruß!
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04/30/2010, 17:05
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#764
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Received Thanks: 789
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jepp sry mein fehler!
gehe zu
case NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS:
if(refresh || !me.GetState(38))
NTC_CastSkill(57, NTC_HAND_RIGHT); // Thunder Storm
dort fügst du wo es passen sollte ein
if(refresh || !me.GetState(30))
NTC_CastSkill(226, NTC_HAND_RIGHT); // oak
dann sollte es bei der soso klappen
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04/30/2010, 17:23
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#765
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Hab es so reingehackt:
Code:
case NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS:
if(refresh || !me.GetState(38))
NTC_CastSkill(57, NTC_HAND_RIGHT); // Thunder Storm
if(refresh || !me.GetState(30))
NTC_CastSkill(226, NTC_HAND_RIGHT); // oak
if(refresh || !me.GetState(30))
NTC_CastSkill(58, NTC_HAND_RIGHT); // Energy Shield
Und kriege jetzt jedesmal ein timeout wenn der bot ein paar sekunden im spiel ist.
Lieben Gruß!
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