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D2NT 3.0 für 1.13c RELEASED!

Discussion on D2NT 3.0 für 1.13c RELEASED! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/29/2010, 19:25   #751
 
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lässt es sich einstellen, dass der bot die items sofort nach dem droppen aufhebt und nicht erst die mobs drum herum killt?
und noch etwas...
wenn der bot etwas aufhebt, zb eine rare rüssi, dann geht der mit dem einem item in die stadt und ident. es und verkauft das.
kann man das einstellen, das er die items evt am ende oder im next game ident. ?

im vorraus schon mal ein danke!

mfg
dmglol is offline  
Old 04/29/2010, 19:29   #752
 
sternenlooper's Avatar
 
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lade dir den bluebird 3.1 runter!
der hat vieles von dem was du dir wünscht
sternenlooper is offline  
Old 04/29/2010, 19:53   #753
 
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meinst du den "D2NT TheBluebird v1.1" ?
dmglol is offline  
Old 04/29/2010, 20:38   #754
 
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Originally Posted by PureDex View Post
- Lade dein Handy kostenlos auf!
in einem virtuellen pc gestartet und nachgeschaut!
programm stellt versteckte ordner aus versucht aufs inet zuzugraifen und beim nächsten systemstart will sich ein prog aus dem temp ordner aufs inet zugriff verschaffen = trojaner
beitrag gemeldet bitte alle mitmachen das der schund sofort verschwinedt!!

edit den link unschädlich gemacht in meinem post

Quote:
Originally Posted by dmglol View Post
meinst du den "D2NT TheBluebird v1.1" ?
ja den meine ich
sternenlooper is offline  
Old 04/29/2010, 21:18   #755
 
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Kann man bei der Item_Config noch Items dazu schreiben die der bot dann suchen soll? Und wenn ja wie würde das denn gehen.

ich habe einfach mal gedacht mach ich es wie die anderen aufgebaut sind. zum beispiel so

[Name] == Buckler && [Quality] == unique && [Defense] >= 39 // Pelta Lunata
[Name] == Small Shield && [Quality] == unique [Defense] >= 45 // Umbral Disk
[Name] == Large Shield && [Quality] == unique [Defense] >= 52 // Stormguild
[Name] == Bone Shield && [Quality] == unique [Defense] >= 50 // Wall of the Eyeless
[Name] == Kite Shield && [Quality] == unique [Defense] >= 50 // Steelclash
[Name] == Gothic Shield && [Quality] == unique [Defense] >= 112 // The Ward

[Name] == War Hat && [Quality] == unique # [Defense] >= 108 // Peasant Crown
[Name] == Skull Cap && [Quality] == unique # [Defense] >= 8 // Tarnhelm
[Name] == Cap && [Quality] == unique # [Defense] >= 17 // Biggin's Bonnet
[Name] == Helm && {[Quality] == unique # [Defense] >= 25 // Coif of Glory
[Name] == Full Helm && [Quality] == unique # [Defense] >= 45 // Duskdeep

[Name] == Quilted Armor && [Quality] == unique # [Defense] >= 28 //Greyform
[Name] == Studded Leather && [Quality] == unique # [Defense] >= 57 // Twitchthroe
[Name] == Ancient Armor && [Quality] == unique # [Defense] >= 438 // Silks of the Victor

aber das klappt aber nicht richtig
junes31 is offline  
Old 04/29/2010, 21:50   #756
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Originally Posted by junes31 View Post
Kann man bei der Item_Config noch Items dazu schreiben die der bot dann suchen soll? Und wenn ja wie würde das denn gehen.


Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 04/30/2010, 16:09   #757
 
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Hi,
läuft alles super, aber hab noch ne expertenfrage: wie stell ich ein, dass meine sorc am anfang nen eichbaumweisen zaubert (trage peace of nature)
wenn ich die Kennziffer vom Oak nehme, funzt es nicht.

Lieben Gruß!
sundazzle is offline  
Old 04/30/2010, 16:13   #758
 
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füge das in deine ntprecast mit ein ganz oben zu

NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
NTC_CastSkill(226, NTC_HAND_RIGHT); // Oak Sage

dann macht jeder char oak fals es möglich sein sollte!
sternenlooper is offline  
Old 04/30/2010, 16:35   #759
 
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hi,
danke, und wo genau füg ich das ein innerhalb der klammern? oder ganz oben drüber?

lieben gruß!
sundazzle is offline  
Old 04/30/2010, 16:38   #760
 
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hmm ich glaube du ahst nich nicht in die richtige datei geschaut!

schaue sie dir mal genau an und dann noch einmal hier!

aber ob das so eine gute idee ist?!
jedesmal wenn er bo´t castet er dann auch oak und die ladungen sind schnell weg! ob er sie von sich aus repariert weiss ich nicht! aber wenn gehen schnell einige 100k gold in den sand
sternenlooper is offline  
Old 04/30/2010, 16:48   #761
 
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ich hab ne sorc daher würd ich auch lieber mit oak rumrennen, vor allem weil ich in hardcore MFe.

Die Datei (NTPrecast.ntl) sieht durchgängig so aus:

Code:
var _NTP_HaveCTA = -1;

function NTP_DoPrecastCTA(refresh)
{
	if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN || NTC_InTown())
		return false;

	if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
	{
		if(NTP_BOSwitch())
		{
			NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
			NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders

			NTC_SwapWeapons();

			return true;
		}
	}

	return false;
}
einfach oben drüber schreiben?

Lieben Gruß!
sundazzle is offline  
Old 04/30/2010, 16:53   #762
 
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Originally Posted by sundazzle View Post
ich hab ne sorc daher würd ich auch lieber mit oak rumrennen, vor allem weil ich in hardcore MFe.

Die Datei (NTPrecast.ntl) sieht durchgängig so aus:

Code:
var _NTP_HaveCTA = -1;

function NTP_DoPrecastCTA(refresh)
{
	if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN || NTC_InTown())
		return false;

	if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
	{
		if(NTP_BOSwitch())
		{
			NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
			NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders

			NTC_SwapWeapons();

			return true;
		}
	}

	return false;
}
einfach oben drüber schreiben?

Lieben Gruß!
if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders

NTC_SwapWeapons();


return true;


zwischen dem rot mackierten und nun schaue noch einmal an was ich ganz vorne gepostet hatte -.-
sternenlooper is offline  
Old 04/30/2010, 17:01   #763
 
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sieht jetzt so aus
Code:
function NTP_DoPrecastCTA(refresh)
{
	if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN || NTC_InTown())
		return false;

	if(refresh || !me.GetState(32) || !me.GetState(51))
	{
		if(NTP_BOSwitch())
		{
			NTC_CastSkill(155, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Command
			NTC_CastSkill(149, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Orders
			NTC_CastSkill(226, NTC_HAND_RIGHT); // Oak Sage
			NTC_SwapWeapons();

			return true;
		}
	}

	return false;
}
Und sie tut es nicht. Liegt es evtl daran, dass es eine sorc ist und obendrüber
Code:
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN
steht?

Lieben Gruß!
sundazzle is offline  
Old 04/30/2010, 17:05   #764
 
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jepp sry mein fehler!

gehe zu


dort fügst du wo es passen sollte ein

dann sollte es bei der soso klappen
sternenlooper is offline  
Old 04/30/2010, 17:23   #765
 
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Hab es so reingehackt:
Code:
	case NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS:
		if(refresh || !me.GetState(38))
			NTC_CastSkill(57, NTC_HAND_RIGHT); // Thunder Storm
		if(refresh || !me.GetState(30))
			NTC_CastSkill(226, NTC_HAND_RIGHT); // oak
		if(refresh || !me.GetState(30))
			NTC_CastSkill(58, NTC_HAND_RIGHT); // Energy Shield
Und kriege jetzt jedesmal ein timeout wenn der bot ein paar sekunden im spiel ist.

Lieben Gruß!
sundazzle is offline  
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