Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2bot Kolbot

Discussion on d2bot Kolbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2021
Posts: 4
Received Thanks: 0
d2bot Kolbot

Moin Moin,

hab jetz schon ein paar mal versucht den Kolbot zum laufen zu bekommen, scheint mir nicht zu gelingen.. hatte auch ne Anleitung gefunden aber irgendwie mag es nicht so recht^^

Eventuell kann mir wer helfen beim einrichten? Es geht mir nur ums zum laufen zu bekommen - da Konfigurieren von Char Configs usw.. da sollte ich mich noch von früher auskennen.

würde auch paar fg springen lassen
enjoyHennessy is offline  
Old 07/14/2022, 01:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey. Hast du es hinbekommen? Suche immer noch jemanden der mir kolbot runterlädt und Einrichtet. Vielleicht etwas für dich? hab auch schon nen anderen Tread dazu eröffnet
starstyles1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
08/20/2022 - Diablo 2 - 6404 Replies
Es wird Neueinsteigern und Wiedereinsteigern momentan nicht empfohlen nach den alten Mustern zu botten. Kein Bot ist sicher. Es ist ein schlechter Zeitpunkt jetzt anzufangen. Mischt nie eure Keys unter euren Accounts hin und her. Wenn ein Account mit einem Key gebannt wurde vergesst den Key. Seit vorsichtig welche Funktionen ihr verwendet. Speedhack! Multiclient Maphack Automule Alles - Kolbot
D2 Etalbot und D2bot with Kolbot als Maphack nutzen
10/15/2013 - Diablo 2 - 5 Replies
Ja viele suchen immer nach einem Maphack für D2,gibt eigentlich tausende die besten sind meiner Meinung nach BMPK und BH Hack v0.2 so wie Project .hack (wtfpk). Aber auch der Etal bot und D2bot haben eienn Maphack mit bei,finde dem von D2bot aber besser wie dem von Etal bot.Ich zeig euch mal was ihr einstellen müsst um einen Maphack nutzten zu können mit beiden bots. d2bot-with-kolbot https://github.com/kolton/d2bot-with-kolbot Ihr könnt den D2bot als zip oder auch mit SVN laden ist...



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.