Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kolbot Sonic GameName Password

Discussion on Kolbot Sonic GameName Password within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kolbot Sonic GameName Password

Hallo , nachdem ich google und das forum hier schon durchsucht habe versuche ich es mal hier :

Wie kann man bei Diablo 2 LOD Kolbot Sonic den BOT so Programmieren das er benutzerdefinierte Games und Passwörter erstellt ?

Es funktioniert nicht über Add new Profile game und passwort da man diese bei sonic frei lässt.

Es müsste ein script für notepad++ geben

Könnte es im D2BotSonic.dbj geändert werden ? habe aber ohne hilfe ein wenig angst dort zu viel zuändern

Vielen Dank für Hilfreiche Beiträge und Ideen
grille_TOS is offline  
Old 05/14/2022, 18:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
schick mal einen link zum download für den bot, habe die früher schon immer gut eingestellt bekommen!
fettbein007 is offline  
Reply

Tags
diablo2bot, sonic

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Kolbot Sonic
08/30/2021 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi Leute, habe heute mal kolbot sonic getestet. Vielleicht kennen einige von euch den Bot. Für die, die es nicht kennen: der Bot levelt eine Sorc vollautomatisch von lvl 1 norm bis lvl 99 hell - mit autoskillung, questing.. allem was dazu gehört. Allerdings habe ich ein Problem: Bei'm Dia-Run kommt der Bot nur bis Vizier. Er killt alles rund um die Siegel, öffent die Siegel... und stoppt dann, macht ein TP auf und gibt über die Console aus: Error in Sonic (attack.js #1348) unit is...
O fg - need kolbot specific Kolbot installation
11/09/2016 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Hi guys, im looking for a guy, who has a full kolbot bot with selfleveling settings ( need to have perf settings on kolbot for selfleveling - all scripts have to be complete and full ) Im ready to pay good fg for this = but need to be done good. I dont want to get some errors during selfeleveling. pm me here or on private message for more info Thanks
[D2NT] rätselhaftes Gamename/Passwort Problem
08/13/2013 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich mach seit kurzem wieder Teamruns und hab dabei festgestellt das öfters mal ein Stück des Passworts noch hinten an den gamenamen rutscht. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Problem früher nicht hatte. Auch bei meinen schnellen single runs in letzter zeit ist mir im Log nie ein anderer gamename aufgefallen. Bei z.B. gamename//passwort kommen zu ca 30% Sachen zustande wie: gamename-36pa//sswort oder gamename-23p//asswort
bluebird 1.1v wo ändere gamename bei baals plz ?
09/03/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
wo ändere ich nochmal shcnell den gamename ??
[SUCHE]Plugin das GameName anzeigt/speichert
07/09/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein Plugin das den Gamenamen speichert. So das man "Nmw-telebaalza-21" z.b. nicht vergisst^^. Ich habe dazu natürlich auch schon einen Thread gefunden. (THIS) Aber der ist leider nicht mehr aktuell, und das Plugin dort funktioniert irgendwie nicht bei mir. (Removing "GameName Plugin" from Realm) Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar :D "Thanks wartet auf vergabe" :D

All times are GMT +2. The time now is 16:59.