Constantly joinbug on one specific char 07/22/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Hey you guys,
i searched and googled the Problem, searched on technical support on blizzard but nothing found so i try to ask here.
I got this problem:
I got 3 Chars on my acc. and i have only with one Joinbugs all the time. The other chars work normally.. Its for nearly 2 days now and slowly i get afraid if something is really wrong?!
i tried different Computers, nothing changes. I reseted the router.. dont know what else to do.
Joinbug elendiger 07/04/2010 - Diablo 2 - 8 Replies hey leutz
hab seit heut morgen zu 95% joinbug wenn ich ein game erstelle ...
mein KUK leader + d2nt leechers und ich manuell haben das problem :mad:
am schlimmsten isses beim kuk-bot !! fast jedes spiel seit 8uhr heut morgen ...ka warum
einer ne ahnung woran das liegt?
Joinbug / Leecher bleibt stecken! 07/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Ja es gibt schon 1000 JB topics!
Nein ich werde das nicht in der Sternenloopers bottopic posten!
Ich botte mit 8 bots. Da der Leader zur Zeit immer öfter einen Joinbug bekommt bleiben die Leecher immer beim "Spielnamen eingeben" hängen.
Jetzt möchte ich wissen ob ihr das Problem auch habt ( ich denke schon^^ ) und wenn ja mit welchem bot?
Dauernd Joinbug? D2NT 2 chars. Help pls 04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies Hi,
ich bin fleissig über D2NT 3.0 am botten mit 2 Chars
Char 1 Soso mit highend eq -> 7-8min pro run (1 Cd-Key)
Char 2 Soso low eq -> 2-3min pro run (2 Cd-Keys)
Es läuft wie geschmiert, nie RD beide laagfrei und alles tiptop. Allerdings kommt es TOTAL häufig vor, das einer/beide joinbug haben (Tür geht nicht auf xD).