Ist RedVex eigendlich Safe? Weil da gibs ja Bots, PickIts etc. für. Ich hab mal Awesom-O trotz Warden dings benutzt kp ob ich dazu noch was genutzt hatte auf jedenfall wurde ich geabnnt. Nun is die Frage wurde ich wegen RedVex oder wegen was gebannt?
RedVex Help 08/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies also ich hatte schon früher redvex und länger nicht mehr eingesetzt. lief auch alles prima, aber jetz geht das bei mir iwie nich mehr :(
also ich hatte den realmlocker vom kukbot drin, jetz aber unlocked und der realm davon ist verschwunden. was bei mir jetz nich funzen will is dass egal was ich da beim realm eingeben will in rv mein game nicht auf den erstellten realm geht und die plugins da garnicht geladen werden. wenn ich den auch stoppe krieg ich kein disconnect oder so..
in der hosts...
[Redvex] Ein paar Probleme die ihr mir sicher lösen könnt 05/21/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Auflistung!
Wie stell ich ein, dass er bei der 2ten Welle bei Baal "Holy Bolt" macht
Wie kann ich umstellen dass der Bot auch ohne offenes Fenster games macht
Bleibt der Bot im Game wenn da steht "Diablo walks on earth"
Wie kann ich einstellen, dass der Bot länger bei der 2ten Welle bleibt
Natürlich geht es um den Kuk-bot,
alter version mit baal+diablo
Redvex 03/27/2010 - Diablo 2 - 2 Replies da funzt noch alles?
z.b shop bot,kuk bot etc ^^
aber wieso geht mein d2nt net mehr XD
Keychain von Redvex sicher? 01/21/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Habe zurzeit 2 2 Virtuelle Pc laufen was auch sehr gut funktioniert nur sinkt damit auch die PC leistung. Hab früher schon mal kechain benutzt und ging wunderbar nur wurden dann meine beiden keys deaktiviert und der account war auch futsch, nur kann es auch am d2loader gelegen haben. Da wusste ich noch das es sowas wie Warden gibt ^^.
Bitte eure Meinung/Erfahrung dazu.:bandit:
Hi RedVex Help 03/08/2008 - Diablo 2 - 1 Replies Hey, When i baalruns with Public Baal Bot, The bot dosn't make new game, i must make to him.. Its not fun..can i make so he does self?
plz plz tell me :)