In der config.ini ist eine Zeile "GameCreateDelay = 10" eventuell auch schon auf 1, falls nicht änder das mal auf 1. Außerdem Kukbot.exe Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus Windows XP SP 2 + Skalierung bei hohen DPI werten + Visuelle Designs deaktivieren + als Administrator ausführen. Sollte dann eigentlich gehen.
Warrock gamestart button 02/04/2011 - WarRock - 11 Replies hi leute ich hab seid 1stunde ein problem wenn das update fenster auf kommt mit dem event da da muss man doch auf game start klicken aber bei mir is der button immer grau also kann net drauf klicken pls hilfe danke im voraus
GameStart Problem Lösen 06/19/2010 - WarRock - 13 Replies Alle meine Lösungen waren Falsch aber ich glaube die hilft euch.
Ladet euch das runter:
version.cfg ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Und erstetzt sie durch die Originalle
Pfad:
Gamestart BUTTON Grau 06/02/2010 - WarRock - 8 Replies Gamestart bleibt grau , und der Untere Balken auch. Woran kann das liegen?
dekaron Gamestart prob 05/02/2010 - Foreign Games - 0 Replies Hallo ich habe problem it dekaron korean wennn ich das game starten will
wird man ja auf hp weitergeleitet wo man sich einlogt und dann auf Game Start klickt
und ich komme immer nur auf die gleiche seite siehe Bild
Habe schon alles Probiert von opera bis Google Chrome
Mein ie geht nicht wird kein start angezeigt auf der seite woran liegt das?
also es hat mal funktioniert