Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Indiablo Down?

Discussion on Indiablo Down? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Indiablo Down?

Seit Tagen komme ich nicht auf die Forenseiten von indiablo D2 oder D3
"https://diablo3.ingame.de/forum/index.php"
ich wollte Traden aber es kommt immer "Failed to initialize ingamelib! on line 7 in /mnt/web/production/forum/diablo3.ingame.de/includes/functions_ingame_user.php"

kann das jemend bestätigen oder spinnt mein Browser?
bottty is offline  
Old 06/22/2020, 18:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kann ich bestätigen ist bei mir ebenfalls so
SveD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
InDiablo wills wissen!
04/08/2011 - Diablo 2 - 33 Replies
Wer heute mal auf die InDiablo Seite geschaut hat, wird sicherlich das neue Porjekt der Com gelesen haben. Die wollen innerhalb einer Woche Level 99 machen (ohne hacks ofc)! Es wurde zwar schon eine richtig schöne Taktik besprochen und der speedrun wurde auch getestet, aber ich halte es persönlich für nicht machbar. Das Team für die Baalruns sieht wie folgt aus: 8 Chars im Game, 2er Baalparty und 2 andere chars stehen schon im neuen game bereit und haben alles bis w2 gekillt. Sprich der...
Suche einen Indiablo Account
12/22/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo, bin auf der dringenden Suche nach einem Indiablo Account. Falls einer mal paar Multis erstellt hat oder nen Account übrig hat bitte melden!! Der Grund liegt in der 30 Tage Probezeit für die Tradeforen . Ich brauche nur einen Account natürlich! Gruß ;)
kurze frage zu indiablo block clac.
07/25/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
es geht um einen paladin. also in indiablo's block clalc. heißt es ich brauche 148dex für maxblock. habe jetzt 148 + holy shield. im block calc. heißt es ich habe jetzt maxblock, doch wenn ich dann gegen diablo kämpfe und ingame mit meiner maus über defence gehe steht da nur 67%, nicht 75%. man was mach ich falsch?^^
Wie steht ihr zu indiablo.de?
01/08/2010 - Diablo 2 - 76 Replies
Ich wollte einfach mal wissen wie ihr über die denkt, wenn ihr an die denkt. Wie die über uns denken, könnt ihr euch ja denken ;) Bitte schreibt eure Gedanken hier nieder.

All times are GMT +1. The time now is 21:24.