gibt es etwas um sein pw automatisch eingeben zu lassen.
z.b. so wie es der bot tut?
das man einfach nur nen klick drauf macht und er loggt sich automatisch ein.
für zusätzlichen schutz von keyloggern etc.
naja, wenn das prog dein pw automatisch eingeben soll, suggeriert es ja dem PC trotzdem, dass die tasten gedrückt werden, oder? also würde sich das mM nicht lohnen.
Außerdem musst du, damit so ein prog funzt, erstmal dort in eine .ini oder ähnliches dein pw eingeben....da brauchts vertrauen
Winapi + GetPrivateProfileString() + ini file = win
mehr schutz vor keyloggern würd dir jedoch brain.exe bieten indem du nicht jeden scheiss anklickst. Ich wurde noch nie "gehackt" weil ich auch nicht jeden müll anklicke.
Das ganze könntest du auch in autoit selber bauen nachdem du dich ungefähr 5 minuten mit der autoit helpfile beschäfigst.
hab auch gerade festgestellt das man durch kopieren und einfügen auch das pw bei dia eingeben kann.
dann tut man es schon mal nicht mit den tasten eintippen ^^
was kann man eigentlich machen wenn man sich mal nen keyloger etc. eingefangen hat?
hilft dann nur noch formatieren oder gibt es noch andere möglichkeiten?
z.b. systemwiederherstellung oder so?
Systemwiederherstellung reicht nicht. Der Virus kann "tief" drin sitzen, zB im Bootloader & von dort aus seine Befehle ausführen. Ab dem Zeitpunkt, wenn du ungeschützt surfst oder Viren ignorierst, ist dein PC unsicher für immer. Da hilft kein Hijackthis, kein Bios reset, nur neue Hardware. Klar ist es selten der Fall, dass der Trojaner so tief sitzt, daher ist es eine Frage der Eitelkeit ob es jemanden abschreckt. Ich kann dir nur raten, von Anfang an deinen PC ordentlich zu schützen. mit zB KIS.
Es gibt Viren die sich richtig tief in deinen Rechner einnisten so das du quasi die Festplatte ausbauen kannst bzw. an den Hersteller schicken must damit die wieder sauber wird.
Aber glaub mir eher findest du nen 20/20/10 Anni als das du dir sowas übles einfängst.
Formatieren aller Festplatten die an einem infizierten Rechner hängen schafft 98% aller Viren weg.
naja an hersteller schicken is weng übertrieben oder? Spur0kill oder ein ähnliches prog, das wirklich ALLES von der festplatte löscht, tuts da wohl auch denk ich. und n neues Bios kann man sich ja auch selber draufspielen :P
[HOW TO]Passwort bei Auto It erstellen 08/31/2010 - AutoIt - 18 Replies Hi leute....
ich habe mir gedacht, weil ich viele erfolgreiche Auto It bots/scripte
gesehn hab, dass ich vill. ein kleines erstellen könnte...
UUI 3:44 :D da leutet klingel habs nich ma bemerkt
also hier der Youtube - Link:
YouTube - Auto It Passwort erstellen.mp4
Best auto buffer + auto multi resser + auto pot 01/13/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 87 Replies Hi there
this is the best auto buffer - auto resser - auto pot so far!
i searched the forum but i didnt find it here so i want to share it!
screen shots!
1-