Hrmhrm, imo ist stärke des Chars nebensächlich, im Grunde heißt ein starker Char nur das man entweder viel Zeit, viel Glück oder viel Geld hat.
Ich würde Erfahrung und Führungsqualitäten höher einschätzen als dicke Items.
Naja, wenn jemand nen TS Server besorgen könnte würd ichs mir überlegen, natürlich nach nem Treffen aller Interessierten denn ich würd schon gern wissen mit wem ich spiele.
also nen ts-server zu bekommen wird wohl nich das problem sein, aber klar,dass die dicken items nicht den leader ausmachen sollten.
aber wird könnten ja auch mal originell sein und keinen leader nehmen^^
wobei vlt als leader a-jay nicht schlecht wäre, da er gleichsam mod ist und denk ich mal dadurch auch mit lofy zutun hat^^
also auf jedenfall wäre ein kontakt zu lowfyr nicht schlecht, aber vlt sollte auch lowfyr selber der leader sein, da er immerhin hier der Drahtzieher ist
hab jetzt nen neuen acc erstellt name ist: smeagol hab die leute die ihren acc. angegeben haben gleich mal geaddet würde mich freuen wenn ich was von euch höre!
Originally posted by Andy2006@Oct 8 2006, 16:02 hab jetzt nen neuen acc erstellt name ist: smeagol hab die leute die ihren acc. angegeben haben gleich mal geaddet würde mich freuen wenn ich was von euch höre!
Jajaja dich hab ich heute im Channel rumbetteln sehen!
Asche, Pech und Schande uswusw
Diablo 2 epvp clan? 05/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies gibt es einen elitepvpers clan bei diablo 2?
oder einen channel? ;)
Official e*PvP Diablo III Clan founding Thread 05/25/2009 - Diablo 3 - 37 Replies e*PvP Diablo III Clan
Only those who play can win!
ENG: Ok Lowfyr allowed to create a clan with the name ePVP.
Please post your name and the Mode you want to play.
I know it is still a bit early, but early exerts a barbarian.
GER: Also Lowfyr hat erlaubt das wir einen Clan im Namen von ePVP ins leben rufen dürfen.
Diablo 2 clan 04/17/2008 - Diablo 2 - 7 Replies Hi,
hatt vielleicht jemand lust mit mir einen Diablo 2 clan zu gründen?
Aber nicht so einen pillepalle kack sonern einen profesionellen clan deralles zu bieten hat auch mit richtiger hp und so.^^
were auf jeden fall koreckt wenn sich jemadn melden würde
Mfg