Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abgezogen/Auflösung von Acc/Char

Discussion on Abgezogen/Auflösung von Acc/Char within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 04/13/2010, 19:48   #16


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
[IMG]http://www.metin2-tools09.de.tl Hallo!

bei mir ist das auch mal passiert mit dem Trojaner ein Mann hatt sich in Mein PC rein gehackt ich spiele (Metin2) ich Level so normal auf einmal wurde ich gekikt ich guck so account oder PW falsch der Mann Sieht alles was ich am PC mache xD danach habe ich ihn Überzeugt und er hatt meien sachen wieder zurück gegebn hatte VMS+9 usw. bitte passt auf euren PC auf ich hatt kein Virus Programm darum könnte er rein macht euren Virus Programm immer auf wenn ich helfen könnte THX klicken BB[/IMG]
EqoTime is offline  
Old 04/13/2010, 20:01   #17
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by karaenes1 View Post
[IMG]http://www.metin2-tools09.de.tl Hallo!

bei mir ist das auch mal passiert mit dem Trojaner ein Mann hatt sich in Mein PC rein gehackt ich spiele (Metin2) ich Level so normal auf einmal wurde ich gekikt ich guck so account oder PW falsch der Mann Sieht alles was ich am PC mache xD danach habe ich ihn Überzeugt und er hatt meien sachen wieder zurück gegebn hatte VMS+9 usw. bitte passt auf euren PC auf ich hatt kein Virus Programm darum könnte er rein macht euren Virus Programm immer auf wenn ich helfen könnte THX klicken BB[/IMG]
Jetzt sind die Metinfags schon in der Diablo Sektion
reported
Tablet is offline  
Old 04/13/2010, 20:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by karaenes1 View Post
[IMG]http://www.metin2-tools09.de.tl Hallo!

bei mir ist das auch mal passiert mit dem Trojaner ein Mann hatt sich in Mein PC rein gehackt ich spiele (Metin2) ich Level so normal auf einmal wurde ich gekikt ich guck so account oder PW falsch der Mann Sieht alles was ich am PC mache xD danach habe ich ihn Überzeugt und er hatt meien sachen wieder zurück gegebn hatte VMS+9 usw. bitte passt auf euren PC auf ich hatt kein Virus Programm darum könnte er rein macht euren Virus Programm immer auf wenn ich helfen könnte THX klicken BB[/IMG]
Na den Danke-Button klicke ich da sicher nich xD
Hört sich nach mehr Schwachsinn als sonstwas an.. Wie alt biste?

Rechtschreib- & Grammatikfehler ohne Ende xD
(Klar wir sind hier in einem Forum.. Aber wenigstens ein kleines bisschen kann man doch aufpassen, oder? ~~)
Magic4Life is offline  
Old 04/13/2010, 21:40   #19
 
Glaciwins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 287
Received Thanks: 18
jo nice uralte threads ausgraben ftw
Glaciwins is offline  
Old 04/13/2010, 22:50   #20
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
alte threads zum spass bumpen gibt nen warn jo.
wirklich sinnvoll war das ned.

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Abgezogen -.-
06/23/2010 - Metin2 - 24 Replies
Wie gesagt wurde ich von einem guten Freund abgezogen. Habe ihm wie immer mein Dgp uns Ss+9 geliehen doch diesmal ist er einfach mit meinen Sachen abgehauen. Ich weiß das ich hier sowas nicht Fragen sollte, aber kann mir jemand helfen ?? Ich kenne noch seine Id und seine E-mail find ich raus und frage nun ob mir jemand helfen kann sein Pw heraus zu finden. Wie gesagt ich habe nicht die absicht mehr zu nehmen als mir gehörte ich habe viel geld reingesteckt und wills einfach wiederhaben. Pnt...
Ro Acc abgezogen
03/11/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 6 Replies
Hallo, habe mir vor zirka 1 Monat über Ebay einen Ro Loki Acc gekauft hauptsächlich für buff/endow slave. Ich weiß das ist verboten laut Euro-ro. Ich wie gesagt den Acc fleißig am benutzen und mit der Zeit wanderten ca. 50 mio zeny als Equip auf den Acc. Jedenfals Sonntag ging der Acc nicht mehr. Der Erstbesitzer hätte sich bei Euro-ro gemeldet und seinen Acc wieder eingefordert. Der Acc gehört dem der ihn damals mit seiner Email Adresse angemeldet hat. Wenn es einen Besitzerwechsel gibt (...
Abgezogen?
02/18/2006 - World of Warcraft - 23 Replies
Close plx, -.-



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.