Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kolbot soll mal Abstand halten

Discussion on Kolbot soll mal Abstand halten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kolbot soll mal Abstand halten

Moin moin liebe Gemeinde.

Ich versuche nun schon seit Stunden vergeblich Kolbot zu sagen das er sich bitte NICHT in den Mob vom Fürst des Seis und seiner Gang porten soll. Erfolglos. Dann gibts logischerweise nen chicken. Habt ihr ne Ahnung was ich einstellen kann damit die sorc etwas Abstand zu den Jungs hält`

Danke schonmal vorab
Perlgenoppt is offline  
Old 03/20/2019, 13:15   #2

Received Thanks: 5
Koordinaten in Diablo.js, Diablohelper.js ändern

In der in-game console kannste me.x oder me.y eingeben um die koordinaten zu sehen.
Cyberz123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2019, 16:06   #3

Received Thanks: 0
wie mache ich denn die game console auf? Oder ist das neben char viewer und key wizard gemeint?
Perlgenoppt is offline  
Old 03/21/2019, 06:00   #4

Received Thanks: 5
Home Key oder Alt + Home Key zum schreiben

Google wenn du nicht weißt wo der is
Cyberz123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Craften in Kolbot, hilfe - Crafting in Kolbot, need help
02/01/2019 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Zusammen Ich habe es bisher nicht geschafft das Crafting Dokument im Kolbotordner zu konfigurieren. Zum einen habe ich nur wenig Ahnung wie ich das anstellen sollte und zum anderen bewegt sich der Bot am schluss eines Runs nicht mehr, weil eine Fehlermeldung kommt (falsch programmiert). Kann mir jemand helfen und einen Vorschlag senden, wie ihr euer eigenes Crafting Dokument konfigueriert habt? ------ For my english speaking friends ------- Hello together I have not yet...
O fg - need kolbot specific Kolbot installation
11/09/2016 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Hi guys, im looking for a guy, who has a full kolbot bot with selfleveling settings ( need to have perf settings on kolbot for selfleveling - all scripts have to be complete and full ) Im ready to pay good fg for this = but need to be done good. I dont want to get some errors during selfeleveling. pm me here or on private message for more info Thanks
bestimmten abstand halten
08/20/2010 - Diablo 2 Programming - 21 Replies
hi also ich hatte mich gefragt ob es möglich ist einen bestimmten abstand so um ca eine bildschirmdiagonale zu halten. ich wollte mir ein cs script basteln, bei dem der hammerdin (mainchar) das cs cleart vom eingang aus und der leecher mit einem gewissen abstand hinterherläuft. ich denke mal, dass das eine ganz gute methode wäre um den leecher vor angriffen schützen und gleichzeitig dafür zu sorgen dass er noch xp bekommt. der leecher soll also seine position mit der position des...
[V]2 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm!
08/14/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Wie gesagt verkaufe ich : 1 Mal XM8, 1 Mal Javelin, 1 Mal 10 000 Dinar, 1 Mal Cx4 Storm! Was suche ich? Am besten G1 Credits! Hier die Preise! Xm8 = 400 G1 Credits (Warum? Gibt es nicht mehr zu Kaufen!)

All times are GMT +1. The time now is 05:07.