Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebanned wg. Bot!?!

Discussion on Gebanned wg. Bot!?! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Gebanned wg. Bot!?!

Grüsse werte Kollegen im Leid ^^

Nicht anders zu erwarten, mein erster Post dreht sich darum Hilfe zu erbitten.....

Ich hatte mir während der Season schon relativ viel selbst und "hart" erarbeitet, gerade gestern vier sehr schöne RWs fertig bekommen, aber das war mir anscheinend nicht genug und ich hab vor 2 Tagen den d2-Nt-Bot (v.3.8.5) zum laufen gebracht....

Der war sehr brav und hat mir auch orentlich was heimgebracht, aber nachdem ich ihn über Nacht laufen hab lassen und ihn heute in der Früh geschlossen habe (ich glaube nicht über den exit button, sondern Ingame) bekomm ich einfach die Meldung von wegen Cd-Key nicht mehr gültig....

Jetzt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet ob noch eine Möglichkeit besteht, dass der Acc überlebt hat und ob es eine ander Möglichkeit gibt als einen neuen CD-Key oder gleich ein neues Spiel zu kaufen...

Es wär auch sehr nett, könntet ihr mir sagen was mit dem Bot geschehen is, ob ich was falsch gemacht hab (dass es überhaupt eine blöde Idee war weiß ich, vielen dank )

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe,
MfG
PoR_Maximus is offline  
Old 02/09/2010, 11:11   #2

Received Thanks: 306
Was ist denn die genaue Meldung? Der Cd Key ist momentan in Benutzung? Dann einfach bissl warten, oder steht da auch was mit ner Zahl in Klammern? Habe auch Nt und läuft noch alles einwandfrei, oder hast du sonst noch was benutzt?
XxArenaxX is offline  
Old 02/09/2010, 12:00   #3

D2NT

Nein, nein, es is die typische Meldung, wie ich sie in anderen Foren auch schon gelesen habe: "CD-Key wurde deaktiviert, treten Sie mit dem Blizzard-Support in Verbindung" (nicht der genaue Wortlaut ^^) .... jedenfalls komme ich nicht mehr ins Battlenet, kann also auch gar nicht überprüfen ob mein acc noch nicht gelöscht wurde Cd-Key hab ich nur einen....

Auf was muss man den beim Nt achten, damit man nicht erwischt wird? Hab ich irgendwelche Möglichkeiten meinen Acc wiederzubekommen!?

Danke im Voraus
PoR_Maximus is offline  
Old 02/09/2010, 12:18   #4

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
beim ersten erwischen is der key nach 30ig tagen wieder frei...der acc is wech.
du kannst beim botten auf gar nix achten damit du ned erwischt wirst..es liegt am bot...aber wie du sicher weist is keiner safe!
wobei der Nt-Bot (v.3.8.5) sicher nicht die beste wahl war...bist an den von hier gekommen? oder woanders?
hier auf den ersten seiten is eigentlich nur die rede von 1.7 *** und den nutzen echt viele , bisher ohne bann.

billige cd-keys findest du in dem link in meiner signatur -> spoiler-> show dann auf quicklinks.
Quote:
(dass es überhaupt eine blöde Idee war weiß ich, vielen dank )
wir haben alle nur blöde ideen..sonst würdens wir ned machen ^^
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 15:31   #5

Diablofarmer's Avatar

Received Thanks: 290
shreib´ dir alle accounts mit dazugehörigem passwort auf und check die accounts in 3 monaten nochmal dann sind sie evtl unbanned
Diablofarmer is offline  
Old 02/09/2010, 15:41   #6

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Quote:
(dass es überhaupt eine blöde Idee war weiß ich, vielen dank )
Keine sorge das ist normal ^^
(Cheatengine angeschmissen und mit speedhack fallen-ones gekillt --> ban that's my story)

Warum ich hier poste?

Um dir zu sagen, dass du mir ne pn schicken sollst, fals du neu anfängst und starterkrimskrams brauchst.
njomnjomnjom is offline  
Old 02/09/2010, 23:07   #7

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by PoR_Maximus View Post
Nein, nein, es is die typische Meldung, wie ich sie in anderen Foren auch schon gelesen habe: "CD-Key wurde deaktiviert, treten Sie mit dem Blizzard-Support in Verbindung" (nicht der genaue Wortlaut ^^) .... jedenfalls komme ich nicht mehr ins Battlenet, kann also auch gar nicht überprüfen ob mein acc noch nicht gelöscht wurde Cd-Key hab ich nur einen....

Auf was muss man den beim Nt achten, damit man nicht erwischt wird? Hab ich irgendwelche Möglichkeiten meinen Acc wiederzubekommen!?

Danke im Voraus
wenn blizzard mitleid hat schalted die den acc sammt items+chars wieder nach 4monaten frei zumindest war es bei mir so!
xdoddestroyer is offline  
Old 02/10/2010, 00:39   #8

co_cain's Avatar

Received Thanks: 107
mein acc wurde auch gerade geschlossen bis vor 30 min lief er noch^^
co_cain is offline  
Old 02/10/2010, 02:10   #9

dieblume123's Avatar

Received Thanks: 67
naja das mit den cd key nach 30 tagen wieder frei war bei mir anders wurde gebannt und konnte den cd key 5tage später wieder benutzen
dieblume123 is offline  
Old 02/11/2010, 03:58   #10

Ohhh, das klingt ja alles nicht sooooo wild...

Vielen Dank, dass ihr mir noch ein wenig Hoffnung gebt, ich hatte mir noch nie so einen für meine Verhältnisse tollen Account zusammengebastelt und wegen 2 besch..... Tagen mit diesem Bot dacht ich, dass jetzt wohl alles futsch sei
Naja mal abwarten... glaubt ihr eigentlich, dass ein gut ausformulierter "Bettelbrief" an Blizzard was bewriken kann, obwohl ich ja höre, dass die sowieso nur alle heiligen zeiten mal zurückschreiben!?

Jedenfalls danke für eure zahlreichen Antworten und die Hoffnung

Glg, PoR_Maximus
PoR_Maximus is offline  
Old 02/11/2010, 09:11   #11

Received Thanks: 306
Den "Bettelbrief" kannst du dir sparen, wird nichts bei rumkommen! Bekommst höchstens eine vorformulierte Email als Antwort in der sie schreiben das du gegen Regeln verstoßen hast und sie ihn nicht reaktivieren können. Oder so ähnlich^^
XxArenaxX is offline  
Reply

Tags
bot, cd-key, hilfe