Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kolbot bnet probs

Discussion on kolbot bnet probs within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kolbot bnet probs

Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage zu einem Problem mit dem Kolbot, 2keys, 1 lead 1 follow.

Ich habe jetzt alles einstellen können, so dass der lead sich einloggt und spiele erstellt und der follow sich reintheoretisch auch entsprechend einloggt und die spiele joint und followed und alles.

Dies funktioniert jedoch nur, wenn ich manuell das timing abpasse, so dass das game schon offen ist.

Sobald beide gleichzeitig sich ausserhalb eines Spieles im bnet/channel/beim spiel erstellen/joinen treffen, kriegen beide fehlermeldungen. "bitte warten" beim spiel erstellen, "verbindung unterbrochen", "server nicht aktiv" und so.

Wie kann ich das umgehen bzw welche einstellung übersehe ich?

vielen dank für eure Hilfe!

cheers,

rico
Rico3001 is offline  
Old 09/15/2018, 09:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ist zwar schon was älter aber vielleicht hilfts dir ja noch.

Ich habe es so gemacht:
Ich habe Diablo zwei mal installiert mit zweierlei Benutzern an einem PC. Also für jeden Benutzer einmal mit einem eigenem Key.

B1 habe ich als Leader ''D2BotLead'' eingestellt mit den Scripts für Diablo und Baal. Die Gamenamen waren z.b. ''DiaBaal-''.

Mit B2 habe ich ''D2BotChannel'' benutzt. Dort habe ich in der CharConfig B1 als Leader eingestellt, undzwar den InGame Charactername!
Ausserdem die Scripts DiabloHelper und BaalHelper.

In der D2BotChannel datei als zu suchende namen ''DiaBaal-'' eingestellt.

Ich weiss nicht ob es pflicht ist aber ich habe noch Account B1 und Account B2 gegenseitig auf die f list gepackt. Also InGame /f a ''Account''.

Das hat alles reibungslos funktioniert.
kk110291 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
O fg - need kolbot specific Kolbot installation
11/09/2016 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Hi guys, im looking for a guy, who has a full kolbot bot with selfleveling settings ( need to have perf settings on kolbot for selfleveling - all scripts have to be complete and full ) Im ready to pay good fg for this = but need to be done good. I dont want to get some errors during selfeleveling. pm me here or on private message for more info Thanks
Selling full D3 Bnet account(includes email & pass used to register on bnet)
05/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Selling an extra FULL D3 Bnet(global) account(includes email & pass used to register on bnet). pm offers and inquiry. payable via paypal. :))
Charaktertransfer von BNet zu BNet
09/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich möchte einen Charakter, von einem BNet Account zu einem anderen Transferieren. Nach- sowie Vorname sind nicht gleich. Ich weiß das, dies eigentlich der Fall sein müsste. Nun meine Frage, kann ich den Namen noch irgendwie ändern? Habe beide Personalausweise und alle Daten. Jedoch keine Heiratsurkunde (Der Name hat sich nämlich nicht, durch eine Hochzeit verändert). Ich würd mich über eure Erfahrung oder Ideen freuen ;) Cya, Psychoduke.
Charaktertransfer von Bnet zu Bnet ?
01/19/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich versucht einen Char den ich vor geraumner Zeit nem Kumpel geschenkt habe (er hat sich WoW neu gekauft und den Account auf meinen Namen erstellt) zurück auf meinen Account zu transen. Da kam dann irgend ein Fehler das es nicht möglich ist von Bnet zu Bnet Account zu transferieren. Nun meine Frage Wenn ich mir WoW neu kaufe, wieder auf den Namen registriere und diesen Account noch nicht zu einem Bnet Account umwandel, kann ich den Char dann von dem...
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy

All times are GMT +1. The time now is 00:37.