Moin,
Gibt es hier noch leute die nicht nur wegen den Bots da sind?
Ansonsten hätte ich interesse an Spielern die noch aktiv im LLD bzw MLD unterwegs sind.
evtl. lohnt es sich ja hier nochmal eine anfrage zu starten
lg
Bighate
Suche "starke" (V)LLD/MLD Pickit 12/10/2011 - Diablo 2 - 7 Replies ^^
hab viel gesucht aber nich wirklich viel gefunden. Zudem kenn ich mich nich so wirklich aus.
bin über hilfe dankbar
Suche LLd / Mld Pickit D2Nt 3.0 11/14/2010 - Diablo 2 - 9 Replies hi , ich bin schon länger auf der Suche nach einer LldMld Pickit.
Könnte mir jmd eine schicken/posten ?
Wär echt super , hatte 1.12 selbst eine geschrieben aber hab zZ leider nicht die Zeit und Geduld...
Ich spiele leidenschaftlich 49vs49 oder 30vs30 , seitdem die ganzen Runenwörter D2 langweilig gemacht haben , also schon ne ganze weile :)
Allerdings bin ich noch auf der suche nach fast perfekten Stuff und der würde zuviel fg kosten :(
Danke schonmal leute , ich hoffe jmd kann mir da...
LLD/MLD Pickit zusammentragen 07/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo zusammen.
Ich habe jetzt schon alles durchgesucht aber keine Vernünftige lld/mld Pickit gefunden.Bzw habe ich noch nicht so wirklich durchgeblickt was der ungefähre Wert der Items in FG ist.Die Pickit soll nur Items enthalten die 30+ FG Wert sind.Da lld und MLD Items meist sehr viel Wert sind, hoffe ich das wir zusammen hier eine LLD/MLD Pickit zusammentragen können.Also postet alles was Ihr an LLD/MLD Items habt mit den ungefähren FG Wert.
== jewel && == magic # == 20 && <= 18...
gibst ne multi pickit für mld + hld ? 01/05/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hab seit vorgestern d2nt am laufen.. hab bissl zugeguckt und bemerkt das her zB rare alpha helme liegen lässt etc...
könnte jemand vllt. jemand ne pickit schreiben die die normalen uniqs pickt die in jeder pickit drin sind solche items (rare )
weaps ( ias ed fools etc )
druid helme
boots
gloves
circs aller art
amus + ringe ofc
barb helme