Suche: Leechbot für Diablo oder Baalruns (eher Baalruns) 11/29/2011 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich schon über die verschiedenen Bots informiert. Manche klappen bei mir nicht (wie z.b. D2NT, der 0005 Fehler) und manche brauchen wohl CTA damit sie funktionieren. Oder manche sind halt so, dass sie nur nach Osten laufen und dann nix mehr machen.
Daher habe ich mir überlegt einfach ein Leechbot zu ziehen, der dann die Runs von der jeweiligen Person mitmacht. Bisher habe ich kein zufriedenstellendes gefunden.
Hättet ihr eine Liste mit Bots, die man...
Baalruns und Diaruns 02/22/2009 - Diablo 2 - 0 Replies Dia- und Baalruns
King Deluxe:
-Slow Diaruns
-Ab Stern
Balthorek:
-Baalruns
-Baalkill
-Privat
Baalruns mit Sorc 10/02/2008 - Diablo 2 - 6 Replies Hiho!
Ich wollt mal fragen mit welchem eq/merc/element baalruns möglich sind? Ich hab ne lvl 93 Light Mf sorc und die kackt spätestens bei den diener der zerstörung ab. Und das obwohl ich private games mach^^. Sie hat max res und maccht 5-20k dmg. Hab Tal Arm, Amu, Belt, Shako, Spirit, wächterteu, wt, nagelring, fried der natur und cta 2. Merc hat eth cv insight 248ed, 15 aura/eth andy/duriels mit 15ias. Is das irwie möglich, dass der bot es bei baalruns einfacher hat?
Danke schonma :D
Hammerdin+merc eq Fuer baalruns 09/19/2008 - Diablo 2 - 6 Replies Joa topic ne^^ wasn da das beste das er gut läuft und kan mir einer was zu awesom 3.8 sagen was da anders is und ob es sich fuer mich lohnt den zu holen?