RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Download und Installation 07/11/2019 - Diablo 2 - 394 Replies Da der Shopbot mich gereizt hat, habe ich ihn mir direkt besorgt. Da er mit RedVex läuft, musste ich mir dieses natürlich auf direkt auf die Platte hauen.
In meiner Euphorie war ich leider zu blöd dieses, als auch das RedVex Forum richtig zu benutzen ;D. Ich hatte keine Ahnung wie man RedVex geschweige denn Claw 1.3 nutzt.
Erstmal sollte ich einen Realm erstellen, auch das ist mir gelungen. Also RedVex gestartet und ab ins Bnet. Immer und immer wieder probierte ich Claw zu starten - ohne...
Redvex Frage (Download/Quelle) 05/12/2013 - Diablo 2 - 5 Replies Moin,
ich hab seit längerem malwieder Lust bekommen bissel d2 zu zocken, jetzt ist mir in der Zwischenzeit aber die exe-datei vom Redvex abhanden gekommen
Die Download-Links die ich im Forum gefunden habe scheinen nichtmehr zu funktionieren - einen Download hab ich auf newd2event.net gefunden, da bekommt virustotal allerdings fast nen Herzinfarkt von ^^
gibt es noch irgenteine halberwegs vertrauenswürdige Quelle wo man das laden kann?
danke schonmal im Voraus
Redvex download 11/01/2009 - Diablo 2 - 2 Replies hi jungs, kann mir jemand mal die neueste version von Redvex hochladen?
Wollte die eben auf der offiziellen seite runterladen, jedoch geht das nur mit rapidshare premium acc, den ich nicht habe!
VIelen dank im vorraus!