1. Nein
2. über Umwege.
Du kannst z.B. 4 Bots auf einmal mit dem D2NT manager starten.
(davon kannst du dann theoretisch 3 stück einem folgen lassen)
Wenn es wirklich Kukbot sein soll, dann musst du kuckbot in einer VM starten.
und deine anderen (max 3) bots aufm echten rechner. (z.B. awesomeleechbot / redvex leechbot / d2nt leechbot)
3.
Quote:
|
Hatte gestern in einen Game jemand der auch bottet (Wie selten Heut zu Tage ) und der meinte mir das es ein viel schnelleren Bot gibt der schneller ist als d2Nt habt ihr davon mal was gehört dieser bot
|
Klar kuk z.B. ist schneller als D2NT.
(Kann aber nur Dia+Baal + hat eine sehr seltsame pickitfunktion.)
Der D2NT läuft halt sehr sehr stabil, hat eine eingebaute mulribottfunktion und du kannst ihn eigentlich alles machen lassen was du willst. (cuben, bossruns, uniquemonsterhunts, farmen, tristruns k.a. alles halt ausser automule und UT)
WENN er dir nicht nen keylogger anhängen wollte, DANN hat er vermutlich D2BS gemeint. D2BS ist ganz nett und ein klasse projekt. Aber solannge der D2NT läuft würde ich ihn jederzeit als besser bezeichnen.
(Wegen schneller D2BS hat eine fastpick funktion. Das bedeutet er pickt ein item wenn es droppt, schei** auf leben und monster.)
D2NT sorgt immer zuerst für eine sichere Umgebung und sammelt dann erst ein.
Beim telen und kämpfen arbeiten afaik beide (zumindest bei pala) mit 75% fcr cap oder lower (d.h. 125% fcr cap pala bringtnix.)