|
You last visited: Today at 13:54
Advertisement
D2NT - Mehrere CD-Keys - Wies wirklich geht.
Discussion on D2NT - Mehrere CD-Keys - Wies wirklich geht. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
11/09/2010, 22:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 306
|
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX
Schreibe hier auch noch mal da es ja eher hier hin gehört^^ Habe mir hier auch alle Seiten mal durchgelesen aber den Fehler nicht gefunden-.-
Habe 3 Dia Ordner mit eigenem Cd Key um 3 Chars parallel botten zu lassen, funzt auch gut. Jetzt wollte ich meinem Pala ein 2. Keyset gönnen. Habe also KEy von 2 Ordner ausgelesen und Mpq Dateien erstellt. Diese dann in einen Ordner kopiert (wo bereits vorher ein Key installiert war von den beiden .mpq). Habe einmal beide und einmal nur eine Key .mpq in den Manager eingetragen.
Bot startet auch normal, jedoch sobald das Game zu Ende ist verlässt er das Game und muss neu starten-.- Wechsel habe ich im Manager bei 10 eingetragen. Jmd eine Idee?
€: Der Pala ist ein Cobaaler und läuft über den NTBotLeech
|
up
|
|
|
11/10/2010, 00:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 736
|
Quote:
Ähm also ich kann jetzt nur raten, aber könnte es daran liegen, dass der eine Key des chars fest-installiert ist und nur der andere in ner mpq?
Wenn du 1 char mit 2 keys laufen lässt brauchste 2 mpqs.
Achja du brauchst das spiel nicht 3 mal installen, einmal reicht.
Im Manager mehrere profile machen und aus allen cd-keys mpqs.
Pala kriegt "mpq1" und "mpq2" z.b.
Char2 kriegt "mpq3"
Char3 kriegt "mpq4"
Dann bei allen 3 profilen im manager auf safe und dann bei allen auf start. Es ist nur eine einzige Diabloinstallation notwendig.
|
|
|
11/10/2010, 09:17
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
soviel ich weis...wir hatten da letztens erst die frage, gehts dann mit den 16-stelligen nicht.
|
ich hab auch d2 von der homepage installiert.
beim installieren gibst du den key von der blizzard homepage ein.
dann erzeugst du ganz normal (wenn du 4 keysets hast) 4 cdkey.mpq dateien mit dem tool anfangs gepostet.
dann stellst im d2nt manager ganz normal wie beschrieben cdkey1.mpq;cdkey2.mpq etc ein
d2nt nimmt dann die von dir erstellen cdkey mpq dateien und es geht perfekt.
habs selbst so gemacht
du benötigst nur zum installieren den anderen cdkey von der blizzard seite.
d2nt kommt aber mit den alten keys dann klar, und kannst auch zocken
|
|
|
11/10/2010, 09:43
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Und dann schau noch mal aufs Datum von dem Post...
|
|
|
12/05/2010, 19:30
|
|
Received Thanks: 8
|
Also ich bin streng nach Anleitung vorgegangen und hat auch alles einwandfrei funktioniert. Alle 8 Spiele - zack - aus dem Spiel raus und wieder neu gestartet.
Jetzt hab ich mir allerdings ein Programm runtergeladen, um den aktuellen CD-Key auszulesen (hatte rd, wollte schnell auf den anderen wechseln, wusste aber net welcher das war) und habe festgestellt, dass der CD-Key immer der gleiche ist wenn ich botte. Also er geht zwar aus dem Spiel raus, startet es neu, aber der CD-Key bleibt der alte.
Was mache ich falsch?
|
|
|
12/06/2010, 19:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ekaf.liam
Also ich bin streng nach Anleitung vorgegangen und hat auch alles einwandfrei funktioniert. Alle 8 Spiele - zack - aus dem Spiel raus und wieder neu gestartet.
Jetzt hab ich mir allerdings ein Programm runtergeladen, um den aktuellen CD-Key auszulesen (hatte rd, wollte schnell auf den anderen wechseln, wusste aber net welcher das war) und habe festgestellt, dass der CD-Key immer der gleiche ist wenn ich botte. Also er geht zwar aus dem Spiel raus, startet es neu, aber der CD-Key bleibt der alte.
Was mache ich falsch?
|
up
|
|
|
12/09/2010, 01:54
|
|
|
up
wäre cool wenn ihr euch mal rückmeldet, wenigstens dass euch der fehler unbekannt ist falls dem so ist =)
nur dass ich weiß, dass ich nich mehr uppen muss / soll =)
grüßle
|
|
|
12/09/2010, 12:07
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
Originally Posted by ekaf.liam
up
wäre cool wenn ihr euch mal rückmeldet, wenigstens dass euch der fehler unbekannt ist falls dem so ist =)
nur dass ich weiß, dass ich nich mehr uppen muss / soll =)
grüßle
|
passt alles... der cd key wird ned aus der mpq gelesen, sonder von der normalen dia-original-installation.. und der bleibt ja immer der selbe.
gewechselt wird nur zwischen den 2 mpq-dateien...oder 3...oder 4...
|
|
|
12/09/2010, 13:55
|
|
|
super, vielen dank!
|
|
|
12/27/2010, 20:14
|
|
Received Thanks: 0
|
hm weiß einer vllt was da das prob is. also ich gebe namen ein und keys dann drücke ich ok wie es da steht und das fenster schließt sich aber ich finde die datei nirgends weder im diablo noch in den ordner?
|
|
|
12/28/2010, 01:22
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 736
|
@ rotu
Das Programm erstellt die mpq direckt in deinem d2 ordner.
Mögliche Fehlerquellen:
1. Hast du die datei "text".mpq genannt beim Namen? das .mpq solltest du reinschreiben.
2. Blockiert dein Antivir Antispy oder Antiwasweisich das Programm?
3. Verwendest du windoof bist aber kein Admin ( führst nicht als Admin aus? )
Das Program ist alt läuft aber einwandfei.
|
|
|
12/28/2010, 10:09
|
|
|
@ njomnjomnjom
also zu 1. das habe ich gemacht (geht net)
2.kommt dann eine meldung oder woher weiß ich das das geblockt wird?
3.ich habe winWindwos xp und adim bin ich aber glaub.
sry ich bin kein profie mit computer
|
|
|
01/15/2011, 18:38
|
|
|
Ehm irgendwie funktioniert das mit meinem Key nicht
Denn meiner lautet:
xxxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx ?? ich kann den da garnicht eingeben-.-
Was soll ich jetzt machen?
|
|
|
01/15/2011, 19:02
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
|
|
|
01/15/2011, 19:22
|
|
|
Joa gut das hab ich mir runtergeladen, und blick da garnicht durch. Gibts da nicht nen anderen Weg, oder sowas? Oder gibts das auf Deutsch? Denn die ganzen Archive gibts bei mir garnet...
|
|
|
 |
|