HI Leute ich wurde gestern gehackt und wollte fragen wie man das macht ?
Gibt es dafür bestimmte Programme ?Wenn ja wie bekomm ich das Programm und wie funktioniert es?
Wenn dein Acc gehackt ist es zu 30% weil du das pass selbst übergeben hast (/dnd usw...) oder zu 70% weil du irgendeinen Hack runtergeladen hast der infiziert mit nem Trojan/Keylogger war. Du könnest auch Trojaner-Hacks an paar Leute schicken aber genau deinen Acc wirst du wohl nicht mehr wiederfinden.
Originally posted by MasterFunk@Nov 28 2005, 04:21 du irgendeinen wiederfinden wie bekomm urheberrechtlich leute schicken deinen weiterverwendet strafrechtlich funktioniert
Originally posted by MasterFunk@Nov 28 2005, 04:21 du irgendeinen wiederfinden wie bekomm urheberrechtlich leute schicken deinen weiterverwendet strafrechtlich funktioniert
Für mich ist da oben bloss n Kiddie was wissen will wie man D2 accs hackt, wen du selber gehackt wurdest warum willst du wissen wie es geht? mich würde in deiner situation mehr interessieren wie ich mich davor schützen kann. ...
lass dein passwort an deine email schicken.. außer teh leet haxor wusste deine email und hat sie geändert.. = no way
außerdem wollte er nicht wissen wie er seinen account zurückbekommt...
er will nur wissen wie man accounts hackt ..
irgendwas mit trojanern oder ä zu klauen is ja wohl ned so schwer...
aber wenn du wirklich deinen acc zurück willst musste deinen diablo+lod key an blizzard schicken und die erstellen dir ein neues pw ( war jedenfalls früher so)