Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to d2pk realm instal

Discussion on How to d2pk realm instal within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
How to d2pk realm instal

hi!

kann mir jemand kurz und kackig erklären wie ich auf den d2pk realm komme?
MrTorture is offline  
Old 01/29/2010, 12:08   #2
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
hi!

kann mir jemand kurz und kackig erklären wie ich auf den d2pk realm komme?
Quote:
Originally Posted by worldofplayers
Zitat von Maryn
Mein Name ist Maryn, mir ist es egal, ob ihr mir vertraut, spammt diesen Thread als nicht mit dem ganzen Keylogger-Mist voll.
Ich kann euch versichern, dass alle Dateien von der echten D2PK-Seite stammen, ich wollte nur eure Zeit sparen und habe sie alle in eine Datei gepackt.



Wenn ihr mir nciht vertraut, dann ladet das selber von der D2PK-Seite runter.



Dazu müsst ihr euch dort registrieren.

So kriegt man euD2PK zum laufen:
1. Legt eine Kopie von eurem D2-Ordner an. (Ihr braucht den ersten, um weiter normales D2 zu spielen)
2. Ladet das 1.10-Revert-Pack runter und kopiert die Dateien in den zweiten D2-Ordner.
3. Ladet die D2PK-Mod runter in der Version 2.4 (Der Dateiname ist "Patch D2") und entpackt den Inhalt in den zweiten D2-Ordner.
4. Laden den Blizzard-Gateway-Editor und fügt ein neues Gateway hinzu mit folgenden Daten:
Server Name: netcraft
IP: netcraft.info.pl
Time Zone: +1

So erstellt man einen Account:
Geht einfach auf und erstellt euch dort einen Account
(Es ist nötig, weil es hauptsächlich ein Starcraft-Server ist, also heult deswegen nicht rum, schließlich erlauben sie uns umsonst 24/7 einen lagfreien Server zu nutzen, also könnt ihr euch zumindest auf ihrer Seite registrieren.)

Wichtige Anmerkungen

Wenn ihr einen Account erstellt habt, dann startet D2PK mit dem '-local eng'-Befehl in der Ziel-Leiste der Verknüpfung, damit das Spiel auf englisch läuft, falls ihr eine andere Version als die englische verwendet.
Dann müsst ihr den Gateway "netcraft" auswählen, um euch in euren Account einzuloggen.
Dann müsst ihr oben in der rechten Ecke auf "Realm" gehen und dort D2PK auswählen!!! (Das ist sehr wichtig, ohne diesen Schritt werdet ihr nicht spielen können!)

Ein paar Worte zur Mod

Erstellt ein Spiel, trinkt alle ExP-Tränke, um auf Level 99 zu kommen, geht dann durch das Rote Portal und killt Andy. Dadurch kommt ihr auf Lvl 99 und sie droppt eine perfekte Torch und einen perfekten Anni für euch.
Um Chars auszurüsten, kauft in der Stadt Items. (Es gibt dort alle perfekten Runenwörter, 1.08-Rares usw.)
Um mehr zu erfahren, fragt im Bnet oder schaut in den D2PK-Foren vorbei, wir nutzen dieselbe Mod. (Schaut euch die "Cube Recipes"-TXT an, um die Craftrezepte zu erfahren)
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
Tablet is offline  
Old 01/29/2010, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
danke, hab ich auch wenig später gefunden, nur die link adresse ist tot :/

ist der pk server noch online?
MrTorture is offline  
Old 01/29/2010, 21:30   #4
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407


Tablet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2PK Anleitung
09/17/2014 - Diablo 2 - 30 Replies
edit
suche d2pk guide
08/16/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hi :) habt ihr vllt. einen d2pk guide irgendwo gesehen ? am besten der neuste, wo halt die meisten drauf online sind bin ich im falschen forum ?
Client,Instal
12/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hey jemand mir helfen? Ich habe einen Server, aber niemand weiß, wie man Kunden tun? Installation meinem Server? Npaříklad: Jemand zu downloaden und zu installieren und die Client-Computer MY .. Anyone advise? ;)
help with instal
10/26/2008 - Cabal Online - 1 Replies
i are a n00b and i dont know how to install the game. i have download it and instal it and uppgrade it and when i start nonthing happend some1 told me i will uppgrade it manual. so plz can any1 say how i will install it from the start.i have removed it and download it again so plz help me. sry for my english
if i instal CO1 will i be able to use my...
05/29/2007 - Conquer Online 2 - 6 Replies
co2 gears and chars? and make items on co1 and then use them in co2?



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.