Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
Dein letzter Besuch war: Heute um 23:25 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Bot für Singleplayer

Discussion on Bot für Singleplayer within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 0
Bot für Singleplayer

Hallo,

ich habe mich schon seit einiger Zeit hier eingelesen weil mich das Thema Bots schon länger reizt. Nicht um die Items zu haben sondern einfach nur aus Interesse.

Ich habe nur ein Problem. Meine ganzen Chars sind abgelaufen und nochmal neu anfangen bis ein full Hammer equip zusammen hab um den bot laufen lassen zu können ist iwie frustrierend. Mein Singleplayer Hammerdin hat alles um laufen zu können. Gibt es eine möglichkeit einen der Bots auch im Singleplayer nutzen zu können? In irgendeinem threat hab ich auch gelesen das es wohl mit dem D2NT funzen soll nur weiß ich ned wo ich das einstellen kann.
Ich weiß das ich alles mit dem Editor erstellen kann nur geht es mir nicht darum. Hab Bock damit rumzuprobieren und auf den "thrill" morgens zu schauen was so gedropt ist.

Ich hoffe es gibt eine möglichkeit und ihr könnt mir auch kurz erklären wo und wie das geht.

Danke und liebe Grüsse
Yazha ist offline  
Alt 20.09.2017, 20:37   #2

Erhaltene Thanks: 30
kolbot sollte das können, zumindest gibt es die singleplayer-option im manager.

download:
Aramox ist offline  
Alt 20.09.2017, 22:24   #3

Danke, ich probiers mal.

Was kommt bei ADD Entry Script rein? Welchen Pfad muss ich da angeben?
Yazha ist offline  
Alt 20.09.2017, 23:34   #4

D2BotLead.dbj ist die normale bot-entry-datei.

neben dem profil im manager musst du noch eine char-config anlegen. diese ist in \d2bs\kolbot\libs\config\
dort einfach die entsprechende klasse kopieren und umbenennen, z.b. Sorceress.Charname.js

in dieser char config musst du zuerst Scripts.UserAddon auf "false" setzten und jedes MF script, das du testen willst, auf true. außerdem musst du den inventar-lock entfernen, pickit-configs hinzufügen/ändern und deine attackskills eintragen.
Aramox ist offline  
Alt 21.09.2017, 10:11   #5

Okei, danke erstmal dafür.
Werde erst heute Abend zum testen kommen aber fragen werde ich bestimmt noch haben. Klingt zu einfach.

Bis dahin

hey, hab das mal alles befolgt und der Bot loggt sich sogar schon in ein Game ein. Leider kommt dann oben eine Fehlermeldung.

"Paladin.Charname.js not found"

Script.Useraddon ist auf false, Inventar lock ist aus.

Wo finde ich diese Mf Scripts? Und ist die Pickit und Attakskills nicht alles voreingestellt?
Yazha ist offline  
Alt 21.09.2017, 23:33   #6

"Paladin.Charname.js not found"

da hast du wohl deinen char namen falsch geschrieben. groß und kleinschreibung ist zu beachten. heißt dein char z.b. Yazha-IV und ist ein paladin, muss die datei so heißen: Paladin.Yazha-IV.js
Hast du dateiendungen ausgeblendet, könnte es sein, dass die datei nur Paladin.Yazha-IV heißen müsste.

Wo finde ich diese Mf Scripts?

das sind die ganzen einträge, die du auf "true" setzen kannst. z.b:
Code:
// Boss/area scripts

// *** act 1 ***
	Scripts.Corpsefire = false;
		Config.Corpsefire.ClearDen = false;
	Scripts.Mausoleum = false;
		Config.Mausoleum.KillBloodRaven = false;
		Config.Mausoleum.ClearCrypt = false;

Und ist die Pickit und Attakskills nicht alles voreingestellt?

als pickit ist eine standard-pickit für LoD eingestellt. attackskills musst du komplett selbst eintragen. spell-IDs findest du hier: \d2bs\kolbot\sdk\skills.txt
Aramox ist offline  
Antwort