Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Botting Comeback

Discussion on Botting Comeback within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Botting Comeback

Hallo ihr lieben,

mich überkam gestern wieder die lust zu botten, allerdings muss ich sagen der wiedereinstieg ist nicht so einfach wie erwartet..
hatte damals muddys d2nt, der ist einfach nur prima gelaufen.

habe mich nun eingelesen beim Kolbot (auch mit dem 1.14 fix).
Allerdings funktioniert bei mir nichts, in den stickys (die ich damals wirklich geliebt habe) finde ich auch kaum etwas was noch funktioniert oder mich wirklich weiterbringt.

Ich habe den Bot gedownloadet, habe nach den Anweisungen in dem Thread 1.14fix gehandelt, und dann wie im thread vom kolbot. allerdings startet der bot nicht (sieht auch vom interface nicht so aus wie auf den bildern, zB mit den keys die man in verschiedenen formen eingeben kann gibts bei mir nicht.) danach kommt das d2 fenster kurz und hängt sich dann sofort auf.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem gehabt, vielleicht hab ich auch nicht die richtige kolbot version.

Würde mich sehr über hilfe freuen,
Liebe Grüße
crissssss is offline  
Old 02/17/2017, 00:28   #2

Received Thanks: 6
Spiel von CD installieren das geht nicht mit dem Blizzard installer
reniox is offline  
Old 02/22/2017, 21:41   #3

Received Thanks: 0
Vielleicht auch ganz gut das ihn nicht Jeder Nub auf Anhieb benutzen kann =)
geizterstadt is offline  
Old 02/23/2017, 07:17   #4

Baggerb's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by crissssss View Post
Hallo ihr lieben,

mich überkam gestern wieder die lust zu botten, allerdings muss ich sagen der wiedereinstieg ist nicht so einfach wie erwartet..
hatte damals muddys d2nt, der ist einfach nur prima gelaufen.

habe mich nun eingelesen beim Kolbot (auch mit dem 1.14 fix).
Allerdings funktioniert bei mir nichts, in den stickys (die ich damals wirklich geliebt habe) finde ich auch kaum etwas was noch funktioniert oder mich wirklich weiterbringt.

Ich habe den Bot gedownloadet, habe nach den Anweisungen in dem Thread 1.14fix gehandelt, und dann wie im thread vom kolbot. allerdings startet der bot nicht (sieht auch vom interface nicht so aus wie auf den bildern, zB mit den keys die man in verschiedenen formen eingeben kann gibts bei mir nicht.) danach kommt das d2 fenster kurz und hängt sich dann sofort auf.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem gehabt, vielleicht hab ich auch nicht die richtige kolbot version.

Würde mich sehr über hilfe freuen,
Liebe Grüße
Hast ne Pm
Baggerb is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:57.