Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen laufenden Bot!

Discussion on Suche einen laufenden Bot! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen laufenden Bot!

Hey Leute und frohe Weihnachten.

Nach einigen Jahren spiele ich wieder D2 und würde gerne wieder botten. Hatte früher nur den D2NT Bot, aber der scheint ja angeblich jetzt nicht mehr zu funktionieren wegen dem Update.
Suche jetzt einen Bot der funktioniert und mit der SuFu steigt man mitlerweile echt nicht mehr durch. Funktioniert denn überhaupt ein kostenfreier Bot zur Zeit?
Und wenn ja, wo finde ich eine aktuelle und zielsichere Anleitung für die Einstellungen sowie die aktuellen Downloadlinks?
Ich habe keine CD-Version, sondern nur den über das Battle.net gekauften Key mit der Downloadversion.

Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn das dann funktioniert bin ich auch bereit einige fg´s zu geben ^^

Danke und lg
cleanjojo
cleanjojo is offline  
Old 12/26/2016, 11:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
kolbot + kolbot 1.14 Version hacken
findest alles auf der ersten Seite im forum
ruspd is offline  
Old 12/30/2016, 12:34   #3

Baggerb's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 51
Oder wenn du zu blöd bist wie ich den Kolbot zum Laufen zu bringen..nimmste den Kukbot mit RedVex der läuft wenigstens.
Baggerb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine Flüssig laufenden Travian Speed server
02/05/2012 - Browsergames - 8 Replies
huhu, kann mir jemand von euch gerade einen gut laufenden travian speed server am besten von der geschwindigkeit her 1000x-10000x oder kennt wer ne einfach methode einen einfachen speed server selber zu erstellen ? :) mfg T3lE Reaper
Gibt es einen laufenden hack ??? <(°.°<)
06/21/2011 - Elsword - 3 Replies
Such jetzt schon seid einiger zeit nach einem funktionierendem hach :confused: abber habe bis her keinen einzigen gefunden. Vlt kann jmd weider helfen pls thx vorweg :D
Ich suche einen 100% laufenden M2Multihack
03/06/2010 - General Coding - 1 Replies
Ich benutze den M2Multivision hack oder so heißt der er is von banjo1 naja warum ich nen neuen suche guckst du >.> 1. Beim speedhack wird man wenn man W gedrückt hält zurück teleportiert nach ca 10 metern also man muss immer w,w,w,w,w,w,w einzelt nacheinander drücken sons geht garnix 2.Beim Atckspeed hack werde ich immer nach 5 schlägen vom server gekickt -.-' nich so nützlich x) ^^ 3.Der neue (am besten multihack) sollte wallhack haben x) einfach mal downloadlink schiken ansonsten...
Gibt es einen noch laufenden Metin2 P.Server?!
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich habe jetzt seit knapp 8 Wochen Metin2 DE gezockt und muss sagen, dass ich es schon langsam satt habe... immer muss ich das Equipment uppen bzw. skillen... Ich gehe zum Schmied ziehe mein SAB+5 auf den, Erfolgreich geuppt. Abends versuch ich das selbe +7 geht kaputt, wieder neuen Char áuf 20 ziehen um nicht extra 2kk für n sab aus zu geben.... VMS droppt man aus purem luck oder doppel drop, Lvln bringt nur was mit EXP ring.. ( bin lvl 42 Körper Krieger ) Also ma nach nem P....

All times are GMT +1. The time now is 06:21.