Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

time bans frage

Discussion on time bans frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
time bans frage

ich zocke mit 2 accounts unterschiedliche keys von 1 game exe.hab 2 profile im bot manager games dauern im schnittt 6 minuten jetzt hatte ich wieder das problem er läuft 50 minuten und realm down es waren genau 8 games zusammen 16 , heute mittag auch sch0on 20 zusamen und realm down . jetzt meine frage liegt das daran das in diesen diablo ordner von der game exe unter save beide keys regestriert sind und das halt zusammen zählt ? oder wie läuft das. weil ich kenne 1 der zockt mit 8 profilen über 1 exe und der hatt nicht die probleme seine games dauern ca 7 minuten .hoffe es kann wer helfen
Eternaldragon10 is offline  
Old 12/19/2016, 02:42   #2

Received Thanks: 7
Dafür brauchst du 2 threads?

Gib deinen keys 24h cooldown und dann wieder vollgas
JeansBraindead is offline  
Old 12/19/2016, 04:59   #3

Received Thanks: 2
ja trotzdem bleibt die frage ob es daran liegt das es über 1 game exe läuft ?
Eternaldragon10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. Bans
07/28/2016 - Pokemon - 1 Replies
Hallo Pokemon Begeisterte! Ich wollte mich mal erkundigen ob man nach mehreren Softbans auch einen Permanenten Ban bekommen kann. Zeklow
Frage zu bans.
08/13/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Heyho, hab da mal ne frage. ich wüsste gern wie das ist wenn man mit einem acc bottet, das gold dann auf nen andern acc transferiert und von dort aus verkauft. werden beide accs gebannt wenn der botter erwischt wird oder ist das ne möglichkeit "sicher" zu botten? ich möchte nicht groß ins geschäft einsteigen sondern nur für meinen mainchar gold sammeln und bissl aufs bnetkonto laden, aber das möchte ich nich mit meinem hauptacc machen da ich den nicht verlieren möchte. hat da wer...
Frage wegen Bans!
01/15/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hi Leute, ein Freund von mir hat auf der Ps3 bei Mw3 diesen Token Glitch gemacht und wurde gebannt(für 40 Stunden)! Stimmt es dass wenn der Ban abgelaufen ist, dass man wieder Prestige 0 und Level 1 ist? Und dann zu meiner 2ten Frage: Kann man in den 40 Stunden Banzeit nur Mw3nicht mehr online spielen oder kann man garkein Spiel mehr online spielen? Würde mich über antworten freuen!
sständige time bans
10/04/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
hey leute habe folgendes problem unzwar habe ich meinen bot immer nur kurz am laufen weil er nach max 25 runs einen timeban bekommt... meine runs dauern immer so um dreh 4 minuten und nach den ständigen time bans habe ich sleeptime geändert , die bncach oder wie die heißt gelöscht und router resetet aber das funktioniert alles nicht -.- jemand einen tipp? achja auf 25 runs habe ich 2 oder 3 chickenruns dabei mfg
Frage: Thema Diablo bans
03/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Leute würde gern mal wissen was genau passiert wenn ich bei diablo beim botten erwischt und gebannt werde. Dass mein Key und der Bot acc gebannt werden ist mir schon klar, aber werden auch andere Accounts, die sich mit dem Cdkey eingeloggt haben und nichts mit bot zu tun haben gebannt?? LG JoO;)

All times are GMT +1. The time now is 07:38.