Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 cd Key 16 oder 26 Stellig

Discussion on Diablo 2 cd Key 16 oder 26 Stellig within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 21
Received Thanks: 0
Diablo 2 cd Key 16 oder 26 Stellig

Hallo zusammen,

Ich habe heute nochmal nach Cd keys für Diablo 2 gesucht und bin dann öfter dadrauf gestoßen das auch 16 stellige cd keys angeboten werden.
Kann ich jetzt mit dem CD Creater der eine MPQ draus macht auch mit dem 16 stelligen cd key ins Battlenet oder nur mit einem den ich vorher bei Battle.net registriert und in einen 26 stelligen cd key gewechselt habe ins Battlenet ?
Diggensaeck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat euch Diablo 3 von Diablo 2 wegerissen oder bleibt ihr lieber beim alten?
09/07/2012 - Diablo 2 - 2 Replies
Wuerde ich gerne Wissen, also ich zocke lieber Wieder diablo 2. Diablo 3 hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Wie sieht es bei euch aus? :D
Bite einen Wow acc gg Diablo 3 ... Oder auch BF3,Swtorund Mass effect 3 Für Diablo 3
05/20/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo Wie im Topic Steht suche ich einen Diablo 3 Key oder Acc ... Tausche gegen einen Wow Acc pn me für mehr infos. Oder einem Origin acc mit BF3, Swtor und Mass erffect 3. Möchte dafür einen Diablo 3 acc.
Kaufe ICQ UIN - 6 Stellig oder 1337
05/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.